Sony Radio im Astra :)

Diskutiere Sony Radio im Astra :) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; So folgendes Problem. Ich hab mir das Sony MDX CA580 gekauft. Nun wollt ich es heute einbauen, funktioniert auch alles einwandfrei, jedoch hab ich...

wolledei

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
3
So folgendes Problem. Ich hab mir das Sony MDX CA580 gekauft. Nun wollt ich es heute einbauen, funktioniert auch alles einwandfrei, jedoch hab ich bei nicht eingeschalteter Zündung keinen Saft am Radio ... Hab auch schon rot und geld umgesteckt, jedoch immer noch stromlos. Woran kann es sonst noch liegen??

*edit

Danke für eure Hilfe :)
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Das Umstecken von rot und gelb hilft eigentlich nur, wenn der Speicher nicht arbeitet.
Für deinen Anwendungswunsch müssen beide Kabel auf DAUERPLUS liegen.
Das kann man mit einem Messegrät ausmessen.
 

wolledei

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
3
Jo danke, dann werd ich dafür mal in die Werkstatt fahren :-)
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Naja, eine 12V-Birne tuts auch.
z.B. so eine 5W Innenraumbirne. Ein Anschluss an Masse und den anderen mit einem Kabel verbinden und mit dem Kabelende vorsichtig die Anschlüsse des ISO-Steckers abtasten. Da wo es leuchtet ist Dauerplus drauf.
Motor und Zündung sollten natürlich aus sein.
Sind da keine 12V zu finden, dann ist wahrscheinlich `ne Sicherung kaputt.
 
Thema:

Sony Radio im Astra :)

Sony Radio im Astra :) - Ähnliche Themen

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Abblendlicht Ford Scorpio II: Guten Abend, nach meinem Ausflug zu Renault, bin ich jetzt endlich wieder bei einem Ford gelandet :-) Es ist ein Ford Scorpio 2 mit 2,0 Motor...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben