Sony radio einbau nissan micra k11

Diskutiere Sony radio einbau nissan micra k11 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo, ich habe mir neuelich ein autoradio von Sony gkauft und wollte es heute in meinen nissan micra k11 einbauen, aber nachdem ich das nissan...

sezo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
5
Hallo,
ich habe mir neuelich ein autoradio von Sony gkauft und wollte es heute in meinen nissan micra k11 einbauen, aber nachdem ich das nissan radio ausgebaut habe und die stecker davon rausgezogen habe ,hab ich gesehen das die nissan kabel nicht mit in die vom radio reinpassen und noch ne bemerkung dazu von nissan sind nur 2 kabel da (glaub antenne und lautsprechher) aber am sony radio ist noch ein kabel das glaube ich für die stromversorgung da ist , aber mit was soll ich das denn verbinden?
Wie verbinde ich überhaupt alles brauch ich ein adapter?
Naja ich hoffe ihr könnt meine beschreibung verstehen und mir bitte bitte helfen

Mfg
Sezo
 

sezo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
5
kann keiner mir helfen`??
 

chris_28

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
3
Ähnliches

Hi,
Sowas ähnliches hatte ich auch!
Kauf dir einfach ein Adaptestück --> Nissan auf SONY <--- Wenn´s das gibt. Wenn nicht musst du die Nissan Stecker abpetzten und ein Stecker ---> Lose Enden auf ISO <--- anklemmen. Auf den Kabeln steht meistens drauf womit sie belegt sind!
Ist eine Arbeit von ca. 1 bis 1.5 Std.
 

sezo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
5
jojo es ging ich war bei Auto-Tip ( wenn ihrs kennt) und dann hab ich mir inna hifi abteilugn einfach einen adapter gekauft und es funktioniert =)

Vielen Dank Euch allen
 

jfkgo

Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
1
was hast du denn für den adapter bezahlt?ich wollte nämlich nen panasonic radio einbauen,habe aber auch dieses stecker problem in meinen almera!
 

sezo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
5
ich hab dafür 15€ bezahlt
 

Erzengel05

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
27
Hey ich habe gerade das gleiche Problem, gibt es ne online adresse von dem laden??

Bei media markt konnten dir mir auch nicht weiter helfen
 
Thema:

Sony radio einbau nissan micra k11

Sony radio einbau nissan micra k11 - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
K11 - Radio: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Nissan Micra K11 Bj. 97. Nun wollte ich mein Radio aus meinem alten Radio einbauen (panasonic cq-c3503n)...
HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...

Sucheingaben

autoradio nissan micra

,

nissan micra autoradio

,

autoradio für nissan micra

,
nissan micra radio
, nissan micra k11 radio einbau, radio für nissan micra, nissan micra radio einbau, radio nissan micra, nissan micra k11 autoradio einbauen, autoradio für nissan micra k11, autoradio von nissan micra, micra k11 radio einbauen, micra k11 radio ausbauen, RADIO EINBAUEN MICRA , nissan radio einbau, nissan micra k11 radio ausbauen, nissan micra k11 radio wechseln, nissan micra 2005 radio ausbauen, nissan micra radiostecker, kabelbelegung radiostecker nissan micra, autoradios für nissan micra, nissan micra autoradio kabel, nissan autoradio ausbauen, autoradio einbau in nissan micra, nissan micra autoradio einbauen
Oben