Sony radio einbau nissan micra k11

Diskutiere Sony radio einbau nissan micra k11 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo, ich habe mir neuelich ein autoradio von Sony gkauft und wollte es heute in meinen nissan micra k11 einbauen, aber nachdem ich das nissan...
  • Sony radio einbau nissan micra k11 Beitrag #1
S

sezo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir neuelich ein autoradio von Sony gkauft und wollte es heute in meinen nissan micra k11 einbauen, aber nachdem ich das nissan radio ausgebaut habe und die stecker davon rausgezogen habe ,hab ich gesehen das die nissan kabel nicht mit in die vom radio reinpassen und noch ne bemerkung dazu von nissan sind nur 2 kabel da (glaub antenne und lautsprechher) aber am sony radio ist noch ein kabel das glaube ich für die stromversorgung da ist , aber mit was soll ich das denn verbinden?
Wie verbinde ich überhaupt alles brauch ich ein adapter?
Naja ich hoffe ihr könnt meine beschreibung verstehen und mir bitte bitte helfen

Mfg
Sezo

• Sony radio einbau nissan micra k11 Beitrag #2
S

sezo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kann keiner mir helfen`??

• Sony radio einbau nissan micra k11 Beitrag #4
S

sezo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke ich versuchs mal=)

• Sony radio einbau nissan micra k11 Beitrag #5
C

chris_28

Punkte Reaktionen
0
Ähnliches

Hi,
Sowas ähnliches hatte ich auch!
Kauf dir einfach ein Adaptestück --> Nissan auf SONY <--- Wenn´s das gibt. Wenn nicht musst du die Nissan Stecker abpetzten und ein Stecker ---> Lose Enden auf ISO <--- anklemmen. Auf den Kabeln steht meistens drauf womit sie belegt sind!
Ist eine Arbeit von ca. 1 bis 1.5 Std.

• Sony radio einbau nissan micra k11 Beitrag #6
S

sezo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jojo es ging ich war bei Auto-Tip ( wenn ihrs kennt) und dann hab ich mir inna hifi abteilugn einfach einen adapter gekauft und es funktioniert =)

Vielen Dank Euch allen

• Sony radio einbau nissan micra k11 Beitrag #7
J

jfkgo

Punkte Reaktionen
0
was hast du denn für den adapter bezahlt?ich wollte nämlich nen panasonic radio einbauen,habe aber auch dieses stecker problem in meinen almera!

• Sony radio einbau nissan micra k11 Beitrag #8
S

sezo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab dafür 15€ bezahlt

• Sony radio einbau nissan micra k11 Beitrag #9
E

Erzengel05

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe gerade das gleiche Problem, gibt es ne online adresse von dem laden??

Bei media markt konnten dir mir auch nicht weiter helfen

Thema:

Sony radio einbau nissan micra k11

Sony radio einbau nissan micra k11 - Ähnliche Themen

Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...
Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Wohin mit den Fequenzweichen beim Nissan Micra K11???: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei Mutters Micra (K11, BJ 1998, Mambo) die Anlage ein wenig aufwerten, also hab ich mir nen neues...
Sucheingaben

autoradio nissan micra

,

nissan micra autoradio

,

autoradio für nissan micra

,
nissan micra radio
, nissan micra k11 radio einbau, radio für nissan micra, nissan micra radio einbau, radio nissan micra, nissan micra k11 autoradio einbauen, autoradio für nissan micra k11, autoradio von nissan micra, micra k11 radio einbauen, micra k11 radio ausbauen, RADIO EINBAUEN MICRA , nissan radio einbau, nissan micra k11 radio ausbauen, nissan micra k11 radio wechseln, nissan micra 2005 radio ausbauen, nissan micra radiostecker, kabelbelegung radiostecker nissan micra, autoradios für nissan micra, nissan micra autoradio kabel, nissan autoradio ausbauen, autoradio einbau in nissan micra, nissan micra autoradio einbauen
Oben