Sony CDX - R3300 und Passat 35i

Diskutiere Sony CDX - R3300 und Passat 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir ein CDX - R3300 von Sony (Autoradio) geholt und wollte es in meinen Passat 35i einbauen. Funktioniert alles sehr gut, so...
B

Bigmike_two

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir ein CDX - R3300 von Sony (Autoradio)
geholt und wollte es in meinen Passat 35i einbauen.
Funktioniert alles sehr gut, so lange der Zündschlüssel steckt. Wenn ich Ihn abziehe geht garnichts mehr und die Sender sind wieder alle verloren. Ich weiß natürlich das das Radio eine Permanente Stromquelle braucht. habe auch schon versucht die die Kontakte zu vertauschen, ohne erfolg. Wer Kann mir weitere Tips geben. Ein Anschlußschema wäre super.
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

War beim Radio keine Anleitung dabei?
Denn ich denke mal das du am besten von Klemme 15 abmachst und da auch Klemme 30 anklemmst über einen Schmarozer *Kabeldieb* Oder wie auch immer.
Denn dann musst du das Radio zwar immer per hand aus und ein schalten aber die Stationsspeicher sollte funktionieren!
 
psschlange

psschlange

Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Ort
Feldkirchen
Hallo,

ich habe jetzt schon das 2te Sony-Radio in meinem Passat 35i B4. Ich musste bei beiden Radios jeweils das rote mit dem gelben Kabel zusammen schließen. Bei Sony sollten die Kabel ja ganz einfach per Steckverbindung verbunden sein. Dann mache das gelbe und das rote auseinander und stecke das rote Kabel beim Stecker in das gelbe Kabel beim Radio und das gelbe Kabel beim Stecker in das rote Kabel beim Radio. Dann dein Radio die Einstellungen behalten :D . So war es zumindest bei mir.
 
Thema:

Sony CDX - R3300 und Passat 35i

Sony CDX - R3300 und Passat 35i - Ähnliche Themen

Sony CDX M8800 bedienungsproblem: hallo, wir haben ein Sony CDX M8800 und ein Problem! Das Radio verfügt ja über 2 Display! 1 mal im aufegklappten Modus, inkl. Bedientasten und 1...
Sony CDX MP40 mit Ipod verbinden: Hallo zusammen, Ich habe einen Neuen Ipod und würde den gerne mit meinem Sony CDX MP40 verbinden. An meiner Stereoanlage zu Hause funktioniert...

Sucheingaben

passat 35 i radio kabel

,

sony autoradio vw pasat steckerbelegung

,

sony autoradio für vw passat

,
sony autoradio passat
Oben