Sony CDX-MP40

Diskutiere Sony CDX-MP40 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; habe ein prob !! immer wenn ich RadioHören will und den Zündschlüssel abziehe speichert es mir keine sender ab !! wie kann ich das lösen ? Habe...

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
habe ein prob !! immer wenn ich RadioHören will und den Zündschlüssel abziehe speichert es mir keine sender ab !! wie kann ich das lösen ? Habe nen VW-Golf 3 Europ.

MFG
Toofast
 

Vince

Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
10
ganz easy:
Du brauchst Dauerplus.

Vertausch dazu einfach die 2 Stromkabel. Stecke das Gelbe auf das Rote und das Rote auf das Gelbe. Mehr ist es nicht.

Gruß Vince
 

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
danke für die schnelle antwort !!
 
Thema:

Sony CDX-MP40

Sony CDX-MP40 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...
Anleitung Motorsteuergerät mit Wegfahrsperre umbauen: Habe mich etwas länger damit beschäftigt, weil im Internet die wildesten Behauptungen aufgestellt werden ! In meinem Fall ein Cors B mit...
Oben