Sony CDX-MP40

Diskutiere Sony CDX-MP40 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; habe ein prob !! immer wenn ich RadioHören will und den Zündschlüssel abziehe speichert es mir keine sender ab !! wie kann ich das lösen ? Habe...
toofast

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
habe ein prob !! immer wenn ich RadioHören will und den Zündschlüssel abziehe speichert es mir keine sender ab !! wie kann ich das lösen ? Habe nen VW-Golf 3 Europ.

MFG
Toofast
 
V

Vince

Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ganz easy:
Du brauchst Dauerplus.

Vertausch dazu einfach die 2 Stromkabel. Stecke das Gelbe auf das Rote und das Rote auf das Gelbe. Mehr ist es nicht.

Gruß Vince
 
toofast

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort !!
 
Thema:

Sony CDX-MP40

Sony CDX-MP40 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...
Anleitung Motorsteuergerät mit Wegfahrsperre umbauen: Habe mich etwas länger damit beschäftigt, weil im Internet die wildesten Behauptungen aufgestellt werden ! In meinem Fall ein Cors B mit...
Oben