SONY CDX M610 immer Code In

Diskutiere SONY CDX M610 immer Code In im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe seit kurzem das Soncy in meinem Wagen aber jedes mal wenn ich es anschalte will das Radio den code von mir.... Was kann ich dagegen...
  • SONY CDX M610 immer Code In Beitrag #1
S

sepperman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit kurzem das Soncy in meinem Wagen aber jedes mal wenn ich es anschalte will das Radio den code von mir.... Was kann ich dagegen tun??? Man muss den ja wohl net jedes mal eingeben oder? das ist irgendwie eiin wenig nervig da danach auch wieder alle Sendes gelöscht sind und alle anderen Sachen auch.... Habt ihr ne Ahnung woran es liegt und was ich dagegen machen könnte?
Danköööö!

Ciao
Sebastian

• SONY CDX M610 immer Code In Beitrag #2
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
deine speicherfunktion vom radio bekommt kein dauerstrom.
ich weiss nicht wie oft das schon besprochen wurde aber es war oft und dein probelm müsste auch schonmal gewesen sein...

• SONY CDX M610 immer Code In Beitrag #4
T

tim-abduelhayoglu

Punkte Reaktionen
0
Ich Brauchte Mal Den Code

Ich habe leider meinen Code verloren können sie mir vielleicht den code geben wäre sehr dankbar habe nämlich das gleiche Radio wie sie ich gib ihnen mal meine Handynummer 017622524733

bitte um schnelle antwort
dann kann ich es endlich entsperren

DANKE SCHONMAL IM VORAUS
TIM

• SONY CDX M610 immer Code In Beitrag #5
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
08-15-47-11

Scherz beiseite.

Woher bitte soll ich denn den Code deines Radios haben ??

Wende dich an den Gerätehersteller und schicke das Radio dort hin.

• SONY CDX M610 immer Code In Beitrag #6
T

tim-abduelhayoglu

Punkte Reaktionen
0
e

weil sie haben auch das sony cdx m 610 der code ist der gleiche weil das hat mir sony gesagt können das ja mal ausprobieren weil alle sony cdxm 610 haben den gleichen code

also las einfach mal probieren vielleicht klapps ja

danke schopn mal im voraus
tim

• SONY CDX M610 immer Code In Beitrag #7
T

tim-abduelhayoglu

Punkte Reaktionen
0
Ich ahbe glaube die lösung deines problems habe gerade einen kfz mechaniker gefragt er sagte, du solltest mal das radio über dauerplus anschliessen das ist ein rotes kabel bei sony dann müste der code gespeichert sein

ich hoffe ich konnte dir helfen
tim

Thema:

SONY CDX M610 immer Code In

SONY CDX M610 immer Code In - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Golf IV springt nicht mehr an - Elektronikproblem: Hi, seit gestern springt mein Golf IV 1.4 nicht mehr an. Er bekommt zwar Strom von der Batterie, aber sobald ich die Zündung betätige, flackert...
Probleme mit Sony MEX 5 DI Radio: Servus Liebe Gemeinde, Wie an dem Titel schon zu erkennen ist, hab ich ein Problem mit meinem Sony Radio... Folgende Sache... Ich bin heute...
Sony CDX GT 200 speichert keine Sender: Hi hab mir das Sony CDX GT 200 gekauft und heute in meinen Skoda Fabia eingebaut, hat nen bisle gadauert, weil ich hab das zum ersten mal gemacht...
Sucheingaben

cdx-m610 code

,

sony cdx-m610 code

,

sony cdx m610 code

,
cdx-m610 code verloren
, tim abduelhayoglu, sony cdx m610, sony autoradio cdx m610 code entsperren kosten, cdx m610 code, sicherheitscode sony CDX-M610, sony cdx-m610 fernbrdinung, radio sony cdx-m610 code, sony cdx-m610, Sony cdx m610 Radio Code Fernbedienung , cdxm610 code, sony cdx-m610 wo finde ich code, radio code sony cdx-m610, sony autoradio codein, sony cdx-m610 codes, sony cdx-m610 unlock code
Oben