Sony Cdx-m1000tf

Diskutiere Sony Cdx-m1000tf im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi malwieder. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem SONY CDX-M1000TF hat bzw. was ihr so von dem Teil haltet??????? Gruß Armo

aRMoPHeLEs

Threadstarter
Hi malwieder.

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem SONY CDX-M1000TF hat bzw. was ihr so von dem Teil haltet???????

Gruß
Armo

B

Bravo_GT

Guest
Ist der Hammer!
Allerdings stelle ich mir die Bedienung während der Fahrt sehr schwierig vor... hat ja nur 5 Tasten oder so. Musst alles überdie Fernbedienung machen - mich lenkt das immer ab..

hoehle

Hi,

ich find´s echt gut und die Bedienung ist auch ok.
Einstellungen per Fernbedienung sind auch nicht so kompliziert wenn man die Tasten mal einigermaßen im Kopf hat.
Die Hauptfunktionen sind ja an der Front und sehr gut zu bedienen.
Mich würde intressieren wie ich evtl. nen anderen videoclip da reinbekomme, weis da jemand was drüber?

bye

bodyzz

hi ich hab den gleichen und frag mich auch echt wie man andere bilder reinbekommt.
laut sony sollte das net gehn, weiss vielleicht jemand ob da doch ne moglichkeit ist??

Thema:

Sony Cdx-m1000tf

Sony Cdx-m1000tf - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Selbstgebaute Verbreiterung: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauemn wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
lohnt die Harman Kardon Soundanlage im bmw i3 ?!: Hi! Frage mich ob sich bei einem bmw i3 diese Harman/Kardon Soundanlage lohnt? hat jemand Erfahrung davon? und der Mehrpreis lohnt sich dafür...
Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...

Sucheingaben

sony autoradio cdx - m1000tf

Oben