Sony Cdx-m1000tf

Diskutiere Sony Cdx-m1000tf im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi malwieder. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem SONY CDX-M1000TF hat bzw. was ihr so von dem Teil haltet??????? Gruß Armo
A

aRMoPHeLEs

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi malwieder.

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem SONY CDX-M1000TF hat bzw. was ihr so von dem Teil haltet???????


Gruß
Armo
 
B

Bravo_GT

Guest
Ist der Hammer!
Allerdings stelle ich mir die Bedienung während der Fahrt sehr schwierig vor... hat ja nur 5 Tasten oder so. Musst alles überdie Fernbedienung machen - mich lenkt das immer ab..
 
H

hoehle

Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich find´s echt gut und die Bedienung ist auch ok.
Einstellungen per Fernbedienung sind auch nicht so kompliziert wenn man die Tasten mal einigermaßen im Kopf hat.
Die Hauptfunktionen sind ja an der Front und sehr gut zu bedienen.
Mich würde intressieren wie ich evtl. nen anderen videoclip da reinbekomme, weis da jemand was drüber?

bye
 
bodyzz

bodyzz

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab den gleichen und frag mich auch echt wie man andere bilder reinbekommt.
laut sony sollte das net gehn, weiss vielleicht jemand ob da doch ne moglichkeit ist??
 
Thema:

Sony Cdx-m1000tf

Sony Cdx-m1000tf - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Türen lassen sich mit Schlüssel verschließen , aber nicht öffnen....: ...... Peugot 308 sw, Bj 8.2008 .... und muß manchmal sehr oft auf das Symbol "geöffnetes Schloss" der FFB drücken, damit das Entriegeln endlich...
Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...

Sucheingaben

sony autoradio cdx - m1000tf

Oben