sony CDX-M1000TF

Diskutiere sony CDX-M1000TF im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo! was haltet ihr von sony CDX-M1000TF mp3, tft-display, rds, sub out, usw. thx
C

cubase

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
hallo!

was haltet ihr von sony CDX-M1000TF

mp3, tft-display, rds, sub out, usw.


thx
 
P

Pioneer

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Optisch find ichs total geil.
Technisch kann ichs nicht beurteilen, habs nicht.
Aber es hat verdammt wenige Tasten und ich glaube während der Fahrt kann das ziemlich nervend sein, wenn man das umstellen will.

Aber was sagt man immer über Sony: solange es läuft, gehts gut!?
Der Support soll total fürn Arsch sein. Lange Austauschzeiten.
Mein Kumpel hat nen anderes Sony und das war bereits 2x kaputt und es hat immer weig gedauert, bis es wieder da war.
 
Thema:

sony CDX-M1000TF

sony CDX-M1000TF - Ähnliche Themen

Sony CDX-C5000rV macht kein Ton wenn Motor an ist: Moin Bin Neu hier Ich habe folgendes Wenn ich bei Mein Opel Corsa B 1996 das Autoradio Sony CDX-C5000rV anschliße ist folgendes Problem wen...
Sony Autoradiocode: Hallo, nach Batteriewechsel erscheint im Radio CODE EINGEBEN ! Das Radio ist ein Sony CDX-M600R und die Serial Nr. ist 020491, Vielleicht kann mir...
RaceCity - Ein Channel rund ums Tunning und den Lifestyle sagt Hallo ;-): Hallo. Link zum Kanal Kanalbeschreibung Auf unserem Channel geht´s rund ums Tuning. Auto, Motorrad und eigentlich alles was irgendwie nach...
Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...

Sucheingaben

sony autoradio cdx - m1000tf

,

sony cdx m1000tf display

Oben