Sony CDX-F7700

Diskutiere Sony CDX-F7700 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, nen Kumpel von mir will sich nen neues Autoradio kaufen. Er hat da das Sony CDX-F7700 im Auge. Was ist zu Sony allgemein zu sagen bzw. zu...
P

Pioneer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nen Kumpel von mir will sich nen neues Autoradio kaufen. Er hat da das Sony CDX-F7700 im Auge. Was ist zu Sony allgemein zu sagen bzw. zu diesem Radio speziell?? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät (SPL-Thomas)? ;)

Hier ist der Link zu der Produktbeschreibung von Sony

Das Radio soll regulär 399€ kosten und bei einem Händler bei uns in der Nähe 299€!!

Gruß, Alex

Smart18

Smart18

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also in der unteren und Mittlernen Preisklasse (dieses Modell gehört schon zu der mittleren) gibt es von anderen Herstellern (JVC,Clarion und Pioneer) sicherlich bessere Qualität zum gleichen Preis. Zum Modell selber kann ich dir nix sagen aber würde dir eher zu nem JVC oder Clarion raten!
MfG Martin

Thema:

Sony CDX-F7700

Sony CDX-F7700 - Ähnliche Themen

Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
Anschlussproblem bei Sony-CDX-GT616U: Hallo! Ich habe ein großes Problem und hoffe dass mir jemand von Euch helfen kann. Am Mittwoch habe ich mir ein neues...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Radio kaputt nach Lösen des Anschlusses von Radio zu Iso-Stecker?: Hallo! Vor 3-4 Tagen hatte ich meine Endstufe und meinen Subwoofer eingebaut... alles prima.. mit dem Bass usw. auch zufrieden. dann habe ich...
Sony Unilink CD-Wechsler CDX-646 welches passende Radio?: Hi, habe von nem Kumpel den CDX-646 CD-Wechsler von Sony mit Unilink bekommen... Nur leider fehlt mir noch das passende Radio... Gibt es nur von...

Sucheingaben

sony radio cdx-f7700 preis

,

cdx-f7700 kaufen

Oben