Sony CDX-F 7500 & RM-X114 - funktionieren die beide zusammen???

Diskutiere Sony CDX-F 7500 & RM-X114 - funktionieren die beide zusammen??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo liebe Forum-User, ich habe mir vor kurzem das SOny CDX-F7500 gekauft, war aber nur das Radio ohne Handbuch, Fernbedienung und so weiter...

zachi2001

Threadstarter
Hallo liebe Forum-User,

ich habe mir vor kurzem das SOny CDX-F7500 gekauft, war aber nur das Radio ohne Handbuch, Fernbedienung und so weiter. Nun hab ich mich nach der original Fernbedienung umgesehen, doch die ist gar ne leicht zu finden (Sony RM-X140). Nun wollte ich fragen, ob jmd. weiß und mir sagen kann, ob die RM-X114 genauso funktioniert an meinem neuen Gerät. (optisch sind's die selben)

MfG zachi2001

BadFP

Bei Sony, ganz einfach...

Am besten Du wirfst HIER
Sollte die Anleitung zum Radio sein...!

Sollte aber Funktionieren, da diese ja recht Universell ist...
Einfach mal testen, mehr als nichts machen, kann sie nicht...

zachi2001

Threadstarter
jaja, ich weiß.
in der Bedienungsanleitung steht ja immer nur was von der Fernbedienung RM-X140. nun wollte ich halt fragen, ob jmd. erfahrungen hat oder was gehöt hat, ob das auch mit der RM-X114 geht....

Thema:

Sony CDX-F 7500 & RM-X114 - funktionieren die beide zusammen???

Sony CDX-F 7500 & RM-X114 - funktionieren die beide zusammen??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sony Fernbedienung Code CDX F7750: Hallo, Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Autoradio gekauft (CDX F7750). Mein Problem ist jedoch, das ich nicht ins Menü vom Radio komme, da mir...
V: Sony CDX-F 7500: Hallo, da ich meinen derzeitigen Wagen verkaufen möchte und das möglichst im Originalzustand, werde ich mich von meinem liebgewonnenen Sony CDX-F...
Sony Cd Wechsler am Lybra: Hallo Zusammen Ich habe Lancia Lybra mit Navi System. Der Original Wechsler hat jetzt im Winter den Geist aufgegeben. Und 700 Euro für das...
Verkaufe Yakumo DVD-Player 7": Verkaufe Yakumo CarEntertainer 7 Unten die genaue Produktbeschreibung. Habe den Player vor ca. 6 Monaten gekauft. Garantie liegt bei. Leider hat...

Sucheingaben

probleme tuner autoradio sony cdx-F7500 bedienanleitung

,

universal fernbedienung für sony rm x 114

,

rm- x 140 autoradio

,
rm-x140 für cdx-f7500
, fernbedienung cdx-f7500, sony cdx f7500 fernbedienung code, welche fernbedienungen bei cdx f7500, sony cdx f7500 universalfernbedienung, ersatzfernbedienung für rm x 114, rm-x114 manual, sony rm x 140
Oben