Sonnenlenden mit TFT

Diskutiere Sonnenlenden mit TFT im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI! Suche Sonnenblenden mit TFT Monitoren drin! Mindestens 5,6". Habe bei Ebay geschaut aber da gibt es fast keine. Nur einmal ein Paar für 360€...

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
HI!
Suche Sonnenblenden mit TFT Monitoren drin! Mindestens 5,6".
Habe bei Ebay geschaut aber da gibt es fast keine. Nur einmal ein Paar für 360€! Weiss jemand wo ich sonst noch welche finden könnte oder hat jemand welche zu verkaufen?
Brauche Ausserdem noch nen einzelnen TFT und nen DVD Player für KFZ. Sollte nicht alzu teuer sein!

mca-carhifi

Hi,

also von der Firma Nexxtel gibts fertige sonnenblenden guckst du hier :-) , oder du gehts her kaufst dir 3 TFT`s und verbaust davon zwei in deinen sonnenblenden (oder holst dir welche vom Schrottplatz) das wird wohl preiswerter kommen. ein guter DVD Player der auch da wieder spielt wo er zuletzt aufgehört hat kostet ca. 200 €uro. Was Multimedia angeht hab ich Axion und Nexxtel in Angebot :-)

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Ui die sind ja ganz schön teuer!
Hab da jemanden der würde mir 2 stück für 300 verkaufen. Muss nur noch ein wenig warten. mal sehen was ich mach!
Aber danke für die Antwort!

My_406

Teuer?
Also ich find die Preise günstig, vorallem der 7" TFT im 16:9 Format.
Dazu noch ne Playstation 2 im Gepäck, und sol gehts ;)
Thx für den Link, ich hol mir den in den nächsten Tage, finde sowas einfach nur geil!

mca-carhifi

Hi,

naja du musst auch mal die Qualität ansehen, es gibt autos für 6000 €uro neu und welche für 15000 und beide sind Kleinwagen :-)

@My_406 ich kann dir vielleicht an den Preisen noch was machen sag mir einfach was du haben willst :-)

Bass-Extreme

Hallo,

also einen DVD-Player hätte ich noch im DIN-format für 150.-, wenn dir das nicht auch
zu teuer ist. Liest alle Formate! Neu und mit Garantie!

Bei Interesse E-mail an: [email protected]

Thema:

Sonnenlenden mit TFT

Sonnenlenden mit TFT - Ähnliche Themen

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Oben