Sonnendach Nachrüsten ?

Diskutiere Sonnendach Nachrüsten ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich hab mal gehört dass man Sonnendächer Nachrüsten kann, aber ich kann nicht finden bei wem man das machen kann. Kann mir keiner Helfen ...
C

Cee Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mal gehört dass man Sonnendächer Nachrüsten kann, aber ich kann nicht finden bei wem man das machen kann.
Kann mir keiner Helfen ?? Bald kommt der Sommer !!

P

pmhtuning

Punkte Reaktionen
0
hi

würde mich aus interessieren besonders bei einem golf 3 ein faltdach nachzurüsten ....(polo open air dach zb...)

was sagt der tüv dazu wie sieht der umbau im genauen aus habe nen golf 3 5 türer mit el. schiebedach...

so weit ich weiß stellt webasto falstdächer zum nachrüsten her nur die frage ist ob so ein sytsem bei einem golf in frage kommt ... hat vielleicht jemand pics von dem beigem 2farben golf 3 aus belgien (auch ein faltdachumbau ich weiß is ungenau aber das faltdach ist das auffallende ;) )

danke und gruß philipp

Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
in ne zeitung war mal das nachrüsten beschrieben da wird das dach anhand schablone aufgesagt und das teil dann verschraubt und verbunden. will das mit schiebedach auch machen und solange das zugelassene teile mit unbedenklichkeitsbescheinigung ist kann der tüv nichts sagen. das nachrüsten kann man auch alleine machen

Thema:

Sonnendach Nachrüsten ?

Sonnendach Nachrüsten ? - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...

Sucheingaben

vw golf 3 faltdach nachrüsten

,

faltdach polo 9n nachrüsten tüv

,

golf 3 faltdach

,
v20 faltdach
, pajero schiebedach nachrüsten, polo 9n faltdach, faltdach polo 9n, sonnendach golf 3, pajero v20 schiebedach nachrüsten, pajero sonnendach nachrüsten, golf 3 dach nachrüsten
Oben