Sonnencreme von Cockpit entfernen

Diskutiere Sonnencreme von Cockpit entfernen im Innenraumpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo Zusammen!!! Nachdem die SUFU nichts gebracht hat, möchte ich Euch mal nach einem Ratschlag fragen. Wie bekomme ich am besten Sonnenmilch...
Christine_206

Christine_206

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
2
Ort
68167 Mannheim
Hallo Zusammen!!!

Nachdem die SUFU nichts gebracht hat, möchte ich Euch mal nach einem Ratschlag fragen.

Wie bekomme ich am besten Sonnenmilch vom Cokpit ab und der Tür?

LG Christine_206
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Hallo Christine,

1. ist der 206 Bereich der falsche Bereich für dieses Thema. Nicht alle Themen kommen in den 206 Bereich.

2. Ist "Hilfeee" kein gute Themenbeschreibung. Ich hab dies noch einmal geändert.

Gruß
Manne
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
wie wärs den mit normalem Spüli?

Fettlöslich und nicht ätzend.

Ansonsten Essig oder Essigreiniger obwohl da bin ich was vorsichtig wegen der Säure.
 
evilkneevil

evilkneevil

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Ort
50374
Abgesehen von der auf der Zunge liegenden Frage wie man (oder eben frau...) es denn schafft Sonnencreme auf das Cockpit zu verteilen:

Wier lange war das Zeug denn drauf? Minuten,Tage, Wochen? Stand das Auto dabei auch noch in der Sonne? Wenn ersteres dann mal mit Seife und Wasser wegwischen, wenn letzteres dann hilft nur rumprobieren mit diversen teuren Mitteln (gibt z.b. den Quik Detailer Interior von Meguiars).
 
Christine_206

Christine_206

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
2
Ort
68167 Mannheim
Klar das die Frage jetzt kommt :D

Also ich hab ne Freundin zum Beachvolleyballspielen abgeholt und die musste sich zuvor noch eincremen.. zack wars dran!

:-( ok ich probiers dann mal mit Spüli wenn es halt nicht geht muss ich es halt drüber lackieren
 
Thema:

Sonnencreme von Cockpit entfernen

Sonnencreme von Cockpit entfernen - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...

Sucheingaben

sonnencreme auto innen

,

sonnencreme auto innen entfernen

,

sonnencreme auto cockpit

,
sonnencreme entfernen auto
, sonnencreme im auto entfernen, sonnencreme flecken auto kunststoff, sonnencreme cockpit, sonnencreme vom armaturenbrett entfernen, sonnencreme auto entfernen, sonnencreme flecken entfernen auto innenraum, sonnencreme von haustür entfernen, sonnenmilch cockpit, sonnenölflecken im auto entfernen, sonnencremeflecken entfernen auto innenraum, sonnencreme am auto, sonnencreme aus autoinnenraum entfernen , sonnencreme von kunststoff entfernen, sonnenmilch cockpit entfernen, sonnencreme flecken auto armatur, sonnencreme auto innenraum, sonnencreme flecken auto innen, sonnencreme armaturenbrett entfernen, sonnenmilch im auto, sonnencreme aus auto entfernen, autolack sonnencreme entfernen
Oben