Sonnencreme von Cockpit entfernen

Diskutiere Sonnencreme von Cockpit entfernen im Innenraumpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo Zusammen!!! Nachdem die SUFU nichts gebracht hat, möchte ich Euch mal nach einem Ratschlag fragen. Wie bekomme ich am besten Sonnenmilch...

Christine_206

Threadstarter
Hallo Zusammen!!!

Nachdem die SUFU nichts gebracht hat, möchte ich Euch mal nach einem Ratschlag fragen.

Wie bekomme ich am besten Sonnenmilch vom Cokpit ab und der Tür?

LG Christine_206

KMU

Hallo Christine,

1. ist der 206 Bereich der falsche Bereich für dieses Thema. Nicht alle Themen kommen in den 206 Bereich.

2. Ist "Hilfeee" kein gute Themenbeschreibung. Ich hab dies noch einmal geändert.

Gruß
Manne

nochn16v

Moderatour :-)
wie wärs den mit normalem Spüli?

Fettlöslich und nicht ätzend.

Ansonsten Essig oder Essigreiniger obwohl da bin ich was vorsichtig wegen der Säure.

evilkneevil

Abgesehen von der auf der Zunge liegenden Frage wie man (oder eben frau...) es denn schafft Sonnencreme auf das Cockpit zu verteilen:

Wier lange war das Zeug denn drauf? Minuten,Tage, Wochen? Stand das Auto dabei auch noch in der Sonne? Wenn ersteres dann mal mit Seife und Wasser wegwischen, wenn letzteres dann hilft nur rumprobieren mit diversen teuren Mitteln (gibt z.b. den Quik Detailer Interior von Meguiars).

Christine_206

Threadstarter
Klar das die Frage jetzt kommt :D

Also ich hab ne Freundin zum Beachvolleyballspielen abgeholt und die musste sich zuvor noch eincremen.. zack wars dran!

:-( ok ich probiers dann mal mit Spüli wenn es halt nicht geht muss ich es halt drüber lackieren

Thema:

Sonnencreme von Cockpit entfernen

Sonnencreme von Cockpit entfernen - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...
Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP: Hallo, habe diesen Wagen als Zweitwagen, leider hat meine Frau die Fahrertür "geschrottet", habe eine Neue bei einem sehr guten Autoverwerter in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

sonnencreme auto innen

,

sonnencreme auto innen entfernen

,

sonnencreme auto cockpit

,
sonnencreme entfernen auto
, sonnencreme im auto entfernen, sonnencreme flecken auto kunststoff, sonnencreme cockpit, sonnencreme vom armaturenbrett entfernen, sonnencreme auto entfernen, sonnencreme flecken entfernen auto innenraum, sonnencreme von haustür entfernen, sonnenmilch cockpit, sonnenölflecken im auto entfernen, sonnencremeflecken entfernen auto innenraum, sonnencreme am auto, sonnencreme aus autoinnenraum entfernen , sonnencreme von kunststoff entfernen, sonnenmilch cockpit entfernen, sonnencreme flecken auto armatur, sonnencreme auto innenraum, sonnencreme flecken auto innen, sonnencreme armaturenbrett entfernen, sonnenmilch im auto, sonnencreme aus auto entfernen, autolack sonnencreme entfernen
Oben