Sonnenblende

Diskutiere Sonnenblende im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, weiss jemand wo man günstiger die Sonnenblende Für den Fiat Punto 188 bekommt. Ich war heute beim Fiathändler und er will 30 euro für...

Maggy

Threadstarter
Hallo,
weiss jemand wo man günstiger die Sonnenblende Für den Fiat Punto 188 bekommt. Ich war heute beim Fiathändler und er will 30 euro für Stück Plastik. Mir is der Sch...kaputt gegangen k.a. warum... ?(
Freu mich wenn jemand da was weiss.

Gruss Maggy

Paramanter2003

hi, du könntest mal bei www.italo-tuning.de schauen die haben da ne rubrik Ersatzteilservice wo du per mail anfragen kannst.

Ansonsten mal bei ebay die augen aufhalten.

Viel Glück

JTD-Power

Hallo,

meine Sonnenblende ist auch defekt, sie hängt einfach runter.

@Maggy: Hast du eine Blende gefunden? Wenn ja, wo und wieviel hat sie gekostet?

ciao

Zuletzt bearbeitet:

Maggy

Threadstarter
Hallo,
ich habe die Sonnenblende bei Fiat geholt die haben sie mir auch gleich eingebaut. Naja scheiss Ersatzteile,...aber jetzt habe ich eine sonnenblende mit spiegel ;)
*freu*
HEHE
Gruss an alle Punto fahrer;)
MaggY

JTD-Power

Moin zusammen,

@MaggY wieviel hat die Blende gekostet? An meiner Blende ist auch ein Spiegel.

ciao

DJ1986

Maggy schrieb:
Hallo,
ich habe die Sonnenblende bei Fiat geholt die haben sie mir auch gleich eingebaut. Naja scheiss Ersatzteile,...aber jetzt habe ich eine sonnenblende mit spiegel ;)
*freu*
HEHE
Gruss an alle Punto fahrer;)
MaggY

ja hauptsache ein Spiegel ist dabei dann ist es den Mädels egal *G*

Nicht böse gemeint

Maggy

Threadstarter
Siehst du so langsam verstehst du die WELT DER FRAUEN;)
Das war ja nur spass.. ich hätte auf den blöden Spiegel verzichtet hätte ich die sonnenblende irgendwo anders bekommen für weniger...Fiat übertreibt mit den Preisen..30 euro für ne plastik blende..
Also viel spass noch ihr frauenversteher;)
Gruss magggy

Thema:

Sonnenblende

Sonnenblende - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Hilfe Fiat Punto: Hallo ich bin neu hier und habe da mal einige fragen. Und zwar ist mein schwiegervater mit seinem Fiat Punto 1,2l 8v mit überhitzen Auto gefahren...

Sucheingaben

fiat punto sonnenblende reparieren

,

sonnenblende fiat punto

,

sonnenblende fiat punto 176 links

,
fiat punto 176 sonnenblende links
, sonnenblende fiat punto 188 links, punto sonnenblende, punto 188 sonnenblende reparieren, sonnenblende fiat punto links, fiat punto 188 sonnenblende links, sonnenblende fiat punto links 176, fiat punto sonnenblende, auto sonnenblende defekt, punto cabrio sonnenblende, fiat punto sonnenblende links kaputt, sonnenblende fiat punto 188, sonnen blende fiat punto, sonnenblende auto hängt, sonnenblende Punto 188 links, punto 188 sonnenblende, fiat punto cabrio sonnenblende, sonnenblende kaputt auto, fiat punto 188 sonnenblende, fiat punto sonnenblende links, sonnenblende fiat 188 reparieren, sonnenblende vom auto kaputt fiat
Oben