Sonnenblende

Diskutiere Sonnenblende im Mitsubishi Space Star Forum im Bereich Mitsubishi; Ich muss die Antenne erneuern bei meinem etwas älterem Space Star (Bj. 12.2003). Ich kann aber nicht sehen, wie das Teil befestigt ist, an dem die...

Qizzmo

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
1
Ich muss die Antenne erneuern bei meinem etwas älterem Space Star (Bj. 12.2003). Ich kann aber nicht sehen, wie das Teil befestigt ist, an dem die Sonnenblende beim Rückspiegel einrastet. Das muss ja raus, damit ich den Himmel etwas runter ziehen kann.
 
Thema:

Sonnenblende

Sonnenblende - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...

Sucheingaben

sonnenblende fahrer mitsubishi space star

Oben