Sommerreifen wann?

Diskutiere Sommerreifen wann? im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob schon jemand Sommerreifen drauf hat bzw. wann ihr sie aufziehen wollte ich kann es kaum abwarten...
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen ob schon jemand Sommerreifen drauf hat bzw. wann ihr sie aufziehen wollte ich kann es kaum abwarten.

Greetz Robert

X

Xone

Geht mir auch so, aber ich muss jeden Tag auf die Alb nach Heidenheim und da fuhren die letzte Woche noch Ski, also wird das wohl bei mir so schnell nix :(

Ansonsten kannste ja sagen ab +5 Grad kannste Sommis aufziehen und endlich wieder richtig um die Kurve fahren ;)

B

BMW-Rulez

Threadstarter
Hi Xone,
also ich denke ich werde sie in den nächsten 2 Wochen spätestens aufziehen.Ich halte das einfach nicht mehr aus ;( .....Winterreifen sehen ja so dumm aus.Aber was soll ich teure Felgen für die Winterreifen kaufen soviel Salz wie die streuen überleben die das nicht lange.

Greetz Robert

X

Xone

Ne bei winterreifen würde ich mir das auch nicht antun, das musste eben mit den Stahlfelgen leben. Aber kannst dir ja hübsche Bärchenradkappen kaufen ;)

B

BMW-Rulez

Threadstarter
Ich habe es vollbracht

Hi Leutz,
da ich nächste Woche zum Tüv wollte meine Handbremse sich aber ca. 10 Zähne hoch ziehen lies habe ich mich gestern dran gegeben und sie richtig eingestellt ja und ratet mal was ich gleich noch gemacht habe.................SOMMERREIFEN...........juhu endlich sind sie drauf. :D :D :D

Wann zieht ihr eure auf?

Greetz Robert

T

Tuningfreak

Also ich werde meine Felgen/Reifen am Samstag oder Sonntag draufziehen. Werde das verbinden mit der Montage meiner neuen Lumma Heckschürze die ich morgen vom Lackierer abhole. Da das Auto dann eh hochgebockt wird kann man gleich die Felgen wechseln... :-) SOMMER KANN KOMMEN!

Thema:

Sommerreifen wann?

Sommerreifen wann? - Ähnliche Themen

• SommerReifen wann drauf?

SommerReifen wann drauf?: was denkt ihr wann is es entlich zeit seine sommerreifen (215-45-r17)wieder drauf zu packen? Bin aber noch an überlegen ob ich mir jetzt noch...
  • Sommerreifen ab wann ?

Sommerreifen ab wann ?: Hy, nun ich denke das wir jetzt ja alle winterrreifen drauf haben dank dem neuen Gesetz.... aber ab wann darf man denn nach dem dem Gesetz her...
  • WAnn sind Sommerreifen am billigsten? Jetzt oder Frühling?

WAnn sind Sommerreifen am billigsten? Jetzt oder Frühling?: Hallo, Wann ist die beste KAufzeit? Jetzt wo keiner Sommerreifen braucht oder im Frühling wo sie jeder braucht, aber villeicht auch viele auf den...
  • Ab wann wieder Sommerreifen???

Ab wann wieder Sommerreifen???: Hi leute. Bin die ganze zeit schon am hin und her überlegen wann ich meine Sommerreifen/Felgen wieder aufziehen soll. Hab mal was von ner "7Grad"...