sommerreifen bzw kompletträder

Diskutiere sommerreifen bzw kompletträder im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; ich habe für eine ford focus sommerreifen auf stahlfelgen größe 185/65 R14 88T also bis 190Km/h ihr könnt dies auch gerne ohne flegen haben wer...

renault-driver

Threadstarter
ich habe für eine ford focus sommerreifen auf stahlfelgen größe 185/65 R14 88T also bis 190Km/h ihr könnt dies auch gerne ohne flegen haben wer intresse hat schreibt sich halt dazu preis können wir natürlich drüber verhandeln

renault-driver

Threadstarter
was ich noch vergessen habe das die profiltiefe noch 6 bis 7 mm beträgt

Thema:

sommerreifen bzw kompletträder

sommerreifen bzw kompletträder - Ähnliche Themen

Sommerreifen für Kompakt- und Mittelklasse im Test: ein Schnäppchen bei den guten Reifen: In einem aktuellen Test werden Sommerreifen in einer der beliebtesten Größen getestet. Gleich fünf der 16 getesteten Modelle konnten mit der Note...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Sommerreifen für Kleinwagen im Test: viele schwächeln bei Nässe - UPDATE: 25.02.2016, 15:53 Uhr: Der Automobilclub ADAC hat Sommerreifen der Dimension 185/65 R15 88 H getestet, die für Kleinwagen wie Ford Fiesta, Opel...
Sommerreifen für die Mittelklasse im Test: Nässe für viele ein Problem: Der Automobilclub ADAC hat Sommerreifen der Dimension 225/45 R17 94 Y getestet, die für Mittelklasse-Fahrzeuge wie Ford Mondeo, Opel Insignia...
Oben