Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15

Diskutiere Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15 im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
K

kraszny1305

Threadstarter
Hallo an alle,

zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-)

Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines Chevrolet Aveo auf Alufelgen daheim. Sind eigentlich in einem super Zustand nur leider schon ca. 7 Jahre alt.

Wisst ihr zufälligerweise, ob man die Reifen noch verkaufen kann bzw. ob es wen gibt, der diese brauchen würde.

Herzlichen Dank und Lg

Thema:

Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15

Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15 - Ähnliche Themen

• Aluett Alufelgen mit Sommerreifen für Golf 4

Aluett Alufelgen mit Sommerreifen für Golf 4: 4x aluett Alufelgen mit Sommerreifen passend für Golf 4, 270*€ VB ***eBay Link entfernt*** Hallo, Ich verkaufe meine 4 Sommerreifen für meinen...
  • "NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen

"NEU" Sommerreifen für Mazda 5 auf Alufelgen zu verkaufen: habe für Mazda 5, 4 neue Sommerreifen auf Alufelgen zu verkaufen, Reifen wurden im April gekauft und sind noch nicht gefahren. es sind...
  • Alufelgen OZ + Continental Sommerreifen

Alufelgen OZ + Continental Sommerreifen: gebr. Alufelgen OZ Superturismo GT 7Jx18H2, ET 42 (4-Loch) für Ford Cougar, Focus und Fusion inkl. Reifen Continental 215/40/R18 (Profiltiefe...
  • SOMMERREIFEN mit Alufelgen sowie Winterreifen mit ALufelgen

SOMMERREIFEN mit Alufelgen sowie Winterreifen mit ALufelgen: da mein Vel Satis leider den geist aufgegeben hat. Verkaufe ich meine Sommerreifen mit den Orginal Alufelgen und Sensoren die reifen haben grade...
  • SOMMERREIFEN mit Alufelgen sowie Winterreifen mit ALufelgen

SOMMERREIFEN mit Alufelgen sowie Winterreifen mit ALufelgen: da mein Vel Satis leider den geist aufgegeben hat. Verkaufe ich meine Sommerreifen mit den Orginal Alufelgen und Sensoren die reifen haben grade...