Sommerreifen 2019 im Test - Kleinwagen meist befriedigend, Kleintransporter leider oft mangelhaft

Diskutiere Sommerreifen 2019 im Test - Kleinwagen meist befriedigend, Kleintransporter leider oft mangelhaft im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Der Winter hat sich nun wohl doch endgültig verabschiedet, auch wenn man ihn selten bemerkt hat, und nun wird es für manchen langsam Zeit an neue...
Z

Zeiram

Threadstarter
Administrator
Der Winter hat sich nun wohl doch endgültig verabschiedet, auch wenn man ihn selten bemerkt hat, und nun wird es für manchen langsam Zeit an neue Sommerreifen zu denken. Der ADAC hat Reifen für Kleinwagen und auch Vans und Kleintransporter getestet und in diesem kurzen Ratgeber haben wir die Ergebnisse einmal für Euch zusammengefasst. Alles...

Zum Artikel: Sommerreifen 2019 im Test - Kleinwagen meist befriedigend, Kleintransporter leider oft mangelhaft

Thema:

Sommerreifen 2019 im Test - Kleinwagen meist befriedigend, Kleintransporter leider oft mangelhaft

Sommerreifen 2019 im Test - Kleinwagen meist befriedigend, Kleintransporter leider oft mangelhaft - Ähnliche Themen

• Sommerreifen im Winter oder bei unerwartetem Schnee - Mit diesen Strafen muss man rechnen!

Sommerreifen im Winter oder bei unerwartetem Schnee - Mit diesen Strafen muss man rechnen!: Normalerweise kann man sich durch diverse Regeln merken wann man seine Reifen wechselt, aber das Wetter lässt sich von solchen Regeln nicht...
  • Sommerreifen

Sommerreifen: Der Sommer steht vor der Tür und entsprechend müssen Sommerreifen für mein neues Auto her. Was die technische Seite eines Autos betrifft, bin ich...
  • Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15

Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
  • Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im W

Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im W: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
  • Sommerreifen: Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel nicht vergessen

Sommerreifen: Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel nicht vergessen: Der Winter hat sich dieses Jahr sehr lang hingezogen und war dann quasi schlagartig beendet. Daher steht derzeit bei vielen der Wechsel von...