soll ich mir einen kaufen?brauche mal hilfe!

Diskutiere soll ich mir einen kaufen?brauche mal hilfe! im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo zusammen! ich habe mal eine frage! also ich fahre ja im moment ein honda crx ed9 turbo mit ca .200ps und will mir ein eclipse kaufen also...
der grüne

der grüne

Threadstarter
hallo zusammen! ich habe mal eine frage! also ich fahre ja im moment ein honda crx ed9 turbo mit ca .200ps und will mir ein eclipse kaufen also das modell bj.95-99 gs und da dann ein turbo kit reinsetzen! etc! wie sieht das aus ist so ein eclipse mit turbo wohl stärker wie ein honda crx turbo? und wie halten die motoren bei so ein eclpse?

H

hörmi

hy, würde dir emphelen einen gst oder besser ein gsx zu kaufen die umbau kosten sind imens hoch! der stino gst hat ca 210 ps wenn ich mich recht erinnere, schätze aber dein crx geht trotzdem besser, meine emphelung www.team-x-velocity-germany.com
die importieren dir eine turboversion und setzten dir einen größeren drauf, das kommt wirklich günstiger
tel ist 0344571290
war früher skeptisch von den jungs dort, die preise und das was sie bieten klang einfach zu gut um wahr zu sein, es ist aber wahr wie ich feststellen musste.
achja der motor so hört und liest man es einer der zuverlässigsten von mitsu sein die es gibt

S

spyder-turbo

kannst ja meinen kaufen

ich möchte nicht, muss aber verkaufen da ich mir meinen nicht mehr leisten kann.
der grund ganz einfach: bin jetzt bei einer zeitarbeitsfirma und das geld stimmt garnicht.

lintna1

lintna1

hörmi schrieb:
war früher skeptisch von den jungs dort, die preise und das was sie bieten klang einfach zu gut um wahr zu sein, es ist aber wahr wie ich feststellen musste.
achja der motor so hört und liest man es einer der zuverlässigsten von mitsu sein die es gibt
danach hat er nicht gefragt also wayne.

@der grüne

ein turbo kit kostet gut und gerne 5 - 8 k euro rechnet sich also nie. und glaub kaum, dass er besser geht wegen dem höheren gewichts. einziger vorteil, der eclipse sieht halt besser aus aber davon kannst dir halt nix kaufen

A

australia

Bleib mal lieber bei Honda-der scheint besser zu dir zu passen.

TAu

TAu

Turbo nachrüsten ist Zeit und Geldverschwendung, hol dir liebers gleich nen feinen gst, die haben standart 193 oder 209 ps, aber meistens sind die modifiziert, ich hab meinen mit 280ps gekauft

A

australia

Ich weiß-du läßt immer alles machen. :D

PS
Deine Ebay Auktion ist geil.Selten so gelacht.Das die Dinger häßlich sind,braucht man nicht erwähnen,aber ich gebe dem Tuner mal den dezenten Hinweis,daß die GS und die GST Sitze die gleichen sind.Nur die vom GS haben nicht solch einen edlen Bezug :D :D :D :D

TAu

TAu

war ja klar da so ein hirnloser comment von nem eclipse16v.de user kommt :D vielen dank!

lintna1

lintna1

hinterhof tuner an die macht. komm mir du mal lieber mit deinem datenblatt von dem "350ps" auto. witzbold

A

australia

Über hirnlos oder nicht,sollte keiner richten,der selber nichts bietet und sich nur im Dunstkreis seiner "Firma" sonnt.Oder ist es plötzlich dein Auto,mit dem du dich hier profilierst?Aber mach ruhig Bübchen.Viele wie du kamen und gingen noch viel schneller.Sorgenfalten hinterließ keiner.Noch sauer über dein Rauswurf?Warum frag ich-die Bestätigung kam ja schon durch dein Kommentar.Geil :D

@lintna
Wer sich die Mühe macht und im Netz sucht,erfährt auch,was es mit dem Haufen auf sich hat und wieviel "Eigenarbeit" darin steckt.Aber vorsicht-er ist jetzt Webmaster-gröhl.Kann dir demnächst mal ein paar Screenshots senden,die ich bekam von seinen neuen ...

lintna1

lintna1

klingt gut, bin für jeden lacher zu haben :D

Thema:

soll ich mir einen kaufen?brauche mal hilfe!