Soll ich mir einen Chrysler Voyager 3.3i kaufen?

Diskutiere Soll ich mir einen Chrysler Voyager 3.3i kaufen? im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; Hallo Voyagers Ich habe kürzlich einen Voyager für 2497 Euro gesehen jetzt ist hier die Frage ob ich mir ihn kaufen soll? Daten/Fakten: Farbe...
T

Twingoboss

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Voyagers

Ich habe kürzlich einen Voyager für 2497 Euro gesehen jetzt ist hier die Frage ob ich mir ihn kaufen soll?

Daten/Fakten:

Farbe. Blau
Hubraum: 3297ccm
Jahrgang: 1992
Antrieb: 4Wheel
Getriebe: Automat
Innenausstattung: Leder, 7-Plätzer, Klimaanlage, Bordcomputer, Tempomat,
KM: 215000Km

Und was denkt ihr ?

S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
ich denke ziemlich viel Km schon runter!

P

Powerscoot

Punkte Reaktionen
0
Zu viele Kilometer, 4 Wheeldrive=Spritfresser,

C

CC-Webster

Punkte Reaktionen
0
Der 4Wheel Drive ist sicher eine gute Wahl für Hängerbetrieb
Allerdings sind schon etwas viel Km drauf

G

Gast007

Guest
chrysler voyager 3,3

das auto kannst du kaufen, den 215000 km sind für einen voyager erst der anfang des guten. habe schon zwei voyager gefahren und beides waren 3,3 le grand voyager, von meinem ersten habe ich mich bei 388000 km verabschiedet. und der käufer hat jetzt 520000km runter und der wagen fährt noch immer! ist halt nicht der günstigste im unterhalt, sprit in der stadt ca. 12 liter autobahn bei 12o km/h 2500 u/min 9,0 liter geht ja noch aber die neue steuer ab 2005 über 530 euro! die chryslers müßen auch mal getreten werden sonst verkleben die lammelen im automatikgetriebe. sonst ein gutes und familien freundliches auto. gruß claudius aus köln

Thema:

Soll ich mir einen Chrysler Voyager 3.3i kaufen?

Soll ich mir einen Chrysler Voyager 3.3i kaufen? - Ähnliche Themen

Tips und Beratung vor dem Kauf 520d Modell 2009: Hallo Experten, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Kombi Diesel, der wenig verbraucht und bis 135tKM Laufleistung hat. Bei der Suche bin ich...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
[Kaufberatung] Megane 1.6 Luxe Privilege Bj. 2003: Hallo, ich will mir jetzt ein "neues" Auto kaufen und habe da einen recht interessanten Megane 2 gefunden (Renault Megane 1.6 Luxe Privilege) EZ...
V: VW Polo 9n3 PDC, Klima SHz uvm.: Hallo da unser Neuer schon bereitsteht aber der Polo voher wegmuss biete ich euch hier ein echtes Schnäpchen ( Günstigster Polo mit dieser...
Verkaufe meinen gepflegten Renault Vel Satis 3.5 V6 Initiale: Wg. Familenzuwachs (es muss ein reiner Kombi her :] verkaufe ich meinen sehr gepflegten Renault Vel Satis 3.5 V6 Initiale Hier die Daten...

Sucheingaben

chrysler voyager 3.3i

,

kfz- steuer chrysler voyager 3.3i

Oben