Soll ich die Gebrauchtwagengarantie Verlängern?

Diskutiere Soll ich die Gebrauchtwagengarantie Verlängern? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hi, mein Autohaus hat gerade angerufen ich könnte die Grantie um ein Jahr verlängern für 194 Euro. Meint ihr das würde sich lohnen? Bis jetzt...

MCrookieDe

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
68
Hi, mein Autohaus hat gerade angerufen ich könnte die Grantie um ein Jahr verlängern für 194 Euro. Meint ihr das würde sich lohnen? Bis jetzt hatte ich nur Reparaturen die nicht von der Garantie abgedeckt waren.
Mein Mx-5 ist von August 2001, ich habe ihn jetzt seit einem Jahr und er hat jetzt 33000 KM.

Was würdet ihr machen?
 
Thema:

Soll ich die Gebrauchtwagengarantie Verlängern?

Soll ich die Gebrauchtwagengarantie Verlängern? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
AvD Oldtimer Grand Prix 2017: wieder Trackday statt Rennen auf der Nordschleife - UPDATE III: 13.02.2017, 17:40 Uhr: Im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Historic Marathon über die "Grüne Hölle" durch eine Ausfahrt alter und auch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...

Sucheingaben

mazda gebrauchtwagengarantie

,

mazda gebrauchtwagengarantie verlängern

Oben