Soll ich den Sonata kaufen

Diskutiere Soll ich den Sonata kaufen im Hyundai Sonata Forum im Bereich Hyundai; Hey Leute war heute bei einem Händler und der hat da einen Hyundai Sonata 2.0l 16V stehen für 2000 € und 140.000km soll ich den kaufen?? Da mein...
  • Soll ich den Sonata kaufen Beitrag #1
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute war heute bei einem Händler und der hat da einen Hyundai Sonata 2.0l 16V stehen für 2000 € und 140.000km soll ich den kaufen?? Da mein Auto putt ist ;( brauche ich ein neues!!

Der Wagen ist von 1996/97 und hat wie gesagt 140.000 km runter mit Klima ZV usw. das was zu beanstanden ist, ist das der Wischermotor kaputt ist :rolleyes: wieviel kostet so ein motor??

Und soll ich den kaufen???

• Soll ich den Sonata kaufen Beitrag #2
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Und soll ich den kaufen???

• Soll ich den Sonata kaufen Beitrag #3
P

pitbell

Punkte Reaktionen
0
Das kommt drauf an was er kosten soll.
Ich denke aber, eher nicht.Ich würde eher zum Nachfolgemodell raten.

• Soll ich den Sonata kaufen Beitrag #4
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ist die 3 liter V6 sonata variante Y-3 ein vier gang automatic??

• Soll ich den Sonata kaufen Beitrag #5
P

pitbell

Punkte Reaktionen
0
meines wissens handelt es sich um eine 4-gang-automatik.hab auch nichts anderes gefunden.
ruf doch mal bei einem hyundaihändler an. :D

• Soll ich den Sonata kaufen Beitrag #6
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ok Danke für die antwort. Habe es mir schon fast gedacht

Thema:

Soll ich den Sonata kaufen

Soll ich den Sonata kaufen - Ähnliche Themen

Opel Freund kommt zurück Kauf Hilfe und Check Liste: Hallo leute Nach einem Marken Ausflug von Opel nach Ford gehöre ich bald wieder zu Opel! Und zwar stehe ich kurz vor dem Kauf eines Opel Vectra...
wurde reingelegt, was nun???? bitte helft mir!!!!: Hallo, habe vor zwei wochen einen hyundai sonata y3 gekauft. an dem wagen ist nichts, der läuft einwandfrei, hat zwar kleine mängel, die aber...
Peugeot 206 Inspektion 60.000 km, brauche bitte Hilfe!: Hallo Zusammen, eine kleine Vorgeschichte: Als ich vor ca. 7 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich einen alten Nissan Micra von...
ej9-was kann man verlangen?: Hey Leute! Tja, es ist nun an der Zeit meinen Civic zu verkaufen. Nun, ich weiß nicht so recht, was der ungefähr noch Wert sein dürfte und dachte...
Möchte einen omega kaufen bitte um rat: alos ich habe momentan einen omega 2.0 16v bjr 94 mit 130000 tkm aber der ist mir zu lansam geworden :] Möchte jetzt einen omega 2.5 v6 bjr 97...
Oben