solide Endstufe für maximal 180€?

Diskutiere solide Endstufe für maximal 180€? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich möchte weg von der MediaMarkt und MegaWatt-Zahl Sparte und mir eine "solide" Endstufe kaufen. Dafür habe ich einen Rahmen von 180€...

showstopperfks

Threadstarter
Hallo,
ich möchte weg von der MediaMarkt und MegaWatt-Zahl Sparte und mir eine "solide" Endstufe kaufen. Dafür habe ich einen Rahmen von 180€. Könnte ihr mit welche empfehlen?

Ich hab an die ESX 2150 bzw. die 2100 gedacht. Daran soll nach möglichkeit eine Kiste. Wohl auch eine ESX Bandpass Subwoofer Kiste - SXB 401 - aber darüber habe ich mir noch keine größeren Gedanken gemacht. Eine Vier-Kanal brauche ich also nicht unbedignt. Die Kiste wird Bassreflex / Bandpass sein - Hip Hop-lastig. Sonst noch Infos? ;)

Bitte spart euch "spar lieber auf was größeres" das habe ich jetzt schon öfter geholt. Ich finde es vernünftig sich einen Rahmen zu setzen - der ist mit 180€ schon gut gefüttert! Mehr brauche ich nicht und möchte ich auch nicht. Ob das jetzt euren Vorstellungen entspricht sei mal dahin gestellt.

Derzeit habe ich eine Hellfire 4 Kanal und zwei GTB Blaupunkt....und ich denke mal die sind mehr als schrottig....

Liebe Grüße + vielen Dank für eure Vorschläge

sedicivalvole

sers

solls eine stufe für den bass sein: carpower HPB-1502 .... hat 500w rms und koste 120€

solls eine stufe für das frontsystem sein: dls ca 22

showstopperfks

Threadstarter
bei ebay sogar für 95€ ... aber ich bin nicht davon überzeugt, dass die wirklich 175W an 4 Ohm hat....allein die "750W" stört mich ;)

wie wärs mit der ESX 2150 ? die springt mir immer ins auge!

Ska-Didi

Naja..wenn du weg von dem ganzen Kram willst, dann solltest du auch Abstand von nem Fertig-Bandpass nehmen!

Lieber noch einen Monat länger sparen und sich dann zb - für mich momentan DIE Endstufe im Einsteigerbereich - eine Eton EC 500.4 für 269€ kaufen.
Die hat ordentlich Leistung fürn Frontsystem undn Subwoofer und klingt auch schon echt erwachsen!

showstopperfks

Threadstarter
naja fürs Frontsystem will ich ja noch nichts machen....das ist ausreichend

Ska-Didi

spätestens wenn der Subwoofer mal ordentlich Leistung sieht wird das Frontsystem nicht mehr ausreichen!

wens nur fürn sub sein soll dann die Eton EC 300.2
Gebrückt bringt die gute 400W RMS

showstopperfks

Threadstarter
Also hab mir jetzt auch die Eton 300.2 gekauft! Die hatte ich im Auge und für 154€ habe ich da auch n richtiges Schnäppchen gemacht ;)

Thema:

solide Endstufe für maximal 180€?

solide Endstufe für maximal 180€? - Ähnliche Themen

1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation: 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation hallo liebe experten, ich will über den Winter meine...
Die Neue Signumreihe - Fragen und Erfahrungen: Hallo ihr Lieben! Endlich erlaubt es mir mein finanzieller Spielraum, mir in mein bestehendes System (Audi A4 Standartsystem Modell 2001, Nokia)...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Gute Rock-Anlage für Kadett C: Hallo ich habe eine Aufgabe für euch. Und zwar bin ich stolzer besitzer einer C Kadett Limo von 78. Mir fehlt nurnoch die richtige Anlage. Ich...
Oben