Solche Auspuffanlagen schon gesehen???

Diskutiere Solche Auspuffanlagen schon gesehen??? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; ebay: 8016398988 oder http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Punto-Fiesta-Cougar-Alle-Modelle_W0QQitemZ8016398988QQcategoryZ73078QQrdZ1QQcmdZViewItem...
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Geht's noch hässlicher?

T

TrojaOne

Guest
ihhhhhhhhh die sehen ja voll hässlich aus.wofür brauchen die einen ganzen tag um eine anlage zu montieren?und bei einer duplex zwei tage?und wofür Tüv? ?( irgendwas ist da faul!

Zuletzt bearbeitet:
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
TrojaOne schrieb:
wofür brauchen die einen ganzen tag um eine anlage zu montieren?und bei einer duplex zwei tage?und wofür Tüv? ?( irgendwas ist da faul!
Nee, ist schon richtig, die verkaufen keine fertigen Anlagen, sondern bauen welche nach Kundenwunsch, also Material, Durchmesser, Endrohr, Geräusch, ... Ganz wie man möchte.

Muss natürlich auch abgenommen werden über eine §21 Sonderabnahme, deshalb der Hinweis mit dem TÜV.

Eigentlich eine ganz feine Sache, wenn man nichts passendes für sein Fahrzeug bekommt oder durch einen Turboumbau nichts "von der Stange" verwenden kann. Es gibt einige Firmen, die machen das schon lange und sind rechtlich und tüvlich völlig "sauber". Das hier nun mit Extremanlagen geworben wird, dürfte an der Zielgruppe "Ebay-Käufer" liegen.

Wer sowas haben will, kein Problem, aber immer mindestens 2 Angebote einholen, es gibt da Firmen dabei, die glauben was "ganz besonderes und eigentlich illegales" zu machen (zumindest Prospektmäßig) und nehmen Preise, da kann man sich sowas auch von einem Juvelier aus dem vollen fräsen lassen.

Mal als Hinweis: ein kompletter Wunschbau mit Fächerkrümmer, Edelstahl-Kat, MSD, ESD und doppelläufigem Auslass in Edelstahl mit 68 mm Durchmesser (durchgängig) für einen 2 Liter Golf liegt bei etwa 1.600 Euro, inkl. Zulassung / Eintragung.

C

ChevChelios

Threadstarter
coole Sache für Leute, die sich nen VR6 in nen Polo basteln...

Thema:

Solche Auspuffanlagen schon gesehen???

Solche Auspuffanlagen schon gesehen??? - Ähnliche Themen

• Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke
  • Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...
  • Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat

Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat: Hallo leute ich hoff jemand von euch hat schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen Ich fahre ein hyundai coupe gk 2.0l mit nur 139...