Software für Radio Becker Traffic 7820

Diskutiere Software für Radio Becker Traffic 7820 im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hi, in meinem neuen Tucson, bekommen am 18.05.06, ist das Radio Becker Traffic Pro High Speed 7820 drin. Nach ein paar Testfahrten stellte ich...
P

pesch

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
40
Hi,

in meinem neuen Tucson, bekommen am 18.05.06, ist das Radio Becker Traffic Pro High Speed 7820 drin. Nach ein paar Testfahrten stellte ich fest, dass es bestimmte neue Straßen (die aber schon 1 Jahr existieren) nicht erkennt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Software 3.2 ist, es aber schon die Version 4.0 gibt. Kann ich nicht erwarten für ein neues Radio auch die aktuellste Software ? Update CD´s kosten nehmlich 199 Euro.

grüsse

Pesch
 
W

World Cup Tucson

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
20
aktuelle Software

Also ich habe meinen Tucson am 5.4.06 gekauft. Es war das gleiche Radio eingebaut aber ich habe als Software bereits die 4.0 Version erhalten. An Deiner Stelle würde ich mich beim Händler beschweren und auf die aktuelle Software bestehen.

Gruss

Ulli
 
P

pesch

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
40
Mit dem beschweren ist es so eine Sache, denn mein Auto soll ja auch in Zukunft in dieser Werkstatt versorgt werden (wenn es mal krank ist ;) )
Vielleicht bekomme ich mit viel ärger mein recht aber der kann es mir dann über die Rechnungen wieder heimzahlen. Übrigens war ich schon beim Händler und habe ihn darauf angesprochen, er hat diese Radios nicht auf Lager und hat keinen Einfluss welche Version mit geliefert wird.
Nach einer email mit Fa. Becker kommt die Aussage, dass mein Händler kein Lizenzhändler auf Beckerradios ist und er die Geräte auch nur über einen anderen bezieht, der scheinbar aber alte Lagerbestände hat, denn die Version 4.0 gibt es schon seit Dezember 05. Die Fa. Becker kann mir aber auch nicht umsonst die Version 4.0 besorgen, denn sie müssen auch jede einzelne Lizenz kaufen von Navteq. Toll jetzt bin ich angesch.....en und weis nicht wie ich an die Version 4.0 ran komme, denn für ein Update 199 Euro ist mir wirklich zu viel.

Pesch
 
W

World Cup Tucson

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
20
Am Ball bleiben

Ich gehe davon aus das der Beckerkunde die Firma Hyundai Deutschland ist, da dieses Radio von Hyundai als offizielles Zubehör angeboten wird. Ich würde mal in der Hyundai Zentrale anrufen und mal nachfagen und estwas bestimmter auftreten.Ich glaube das ist ein richtiger Zeitpunkt da Hyundai ja im Oment bei einem großen Sporteireignis Sponsor ist. Da macht sich Negativwerbung bestimmt nicht so gut. Ich denke Auto-Bild und so habe mit Sicherheit Interesse so einen Fall aufzugreifen. 199 Euro sind schließlich kein Pappenstil oder war das Radio ein besonderes Schnöppchen ?

Gruss

Ulli
 
P

pesch

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
40
Danke für den Tipp, ich mach mich mal schlau bei Hyundai und wenn es was neues gibt berichte ich wieder. Übrigends ein schnäppchen war es bestimmt, denn es war ja im Gesamt Paket enthalten. Mein Tucson hat ja auch die WM Plakette an den Türen vorne dran, also ein Fusballmodel FIFA 2006.

bis dann

Peter
 
S

Suedpfalz

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
24
WM Plakette

Hallo Pesch

Meine Plakette lauet 1109 8)

Bei mir ist auch schon die 4.0 Version dabei gewesen.
Zugelassen am 14.06.2006

Gruß Suepfalz
 
Thema:

Software für Radio Becker Traffic 7820

Sucheingaben

becker 7820 software update

,

becker 7820 update

,

Becker Radio 7820 bedienungsanleitung

,
becker traffic pro high speed 3.2
, radio update für hyundai tucson, becker traffic pro highspeed 7820 software 3.2, becker navigation update hyundai, austausch renault radio gamme nach becker highspeed, becker high speed hyundai tucson, aktualisierung becker navi hyundai, hyundai becker radio navi update, becker traffic pro high speed 7820 download, welche länder sind bei becker traffic pro high speed 3.2, becker navi 7820 software, betriebsanleitung Beckerradio7820, becker traffic pro high speed 7820 belegungsplan, Becker dtm high speed austauschen in Tucson BJ 2006, becker traffic pro download, becker traffic software 7820 Update CD, becker traffic pro highspeed 3.2, becker traffic pro high speed 3.2 download, gibt es neue firmensoftware für radio becker 7820, becker traffic pro high speed 7820 update, becker traffic pro high speed 3.2 to 5.0, becker 7820 software

Software für Radio Becker Traffic 7820 - Ähnliche Themen

  • Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update

    Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update: Unabhängig von der (vermeintlichen) Umweltfreundlichkeit bieten die Elektroautos von Tesla auch einigen Fahrspaß. Dieser resultiert auch aus der...
  • Tesla Model S und Model X: Software-Update für neuen Autopilot im Juni

    Tesla Model S und Model X: Software-Update für neuen Autopilot im Juni: Seit Herbst vergangenen Jahres werden die aktuellen Elektrofahrzeuge von Tesla in der Hardware-Version HW2 ausgeliefert, die einen mit deutlich...
  • Tesla: neue Hard- und Software für Autopilot ab sofort in allen Autos verbaut - UPDATE

    Tesla: neue Hard- und Software für Autopilot ab sofort in allen Autos verbaut - UPDATE: 20.10.2016, 12:19 Uhr: Ungeachtet der aktuellen Kritik am sogenannten Autopilot, zündet Tesla die nächste Stufe zum komplett selbstständigen...
  • Tesla Model S: Software-Update für bessere Navigation und mehr Sicherheit

    Tesla Model S: Software-Update für bessere Navigation und mehr Sicherheit: Während "normale" Autohersteller ihre Fahrzeuge nach dem Marktstart in der Regel ein einziges Mal überarbeiten (Stichwort: Facelift), kümmert sich...
  • Software für Routenberechnung von Außendienstmitarbeitern? Empfehlungen, Erfahrungen?

    Software für Routenberechnung von Außendienstmitarbeitern? Empfehlungen, Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software um Routen von Außendienstmitarbeitern und Kurieren zu managen. Sprich optimale Route bei...
  • Ähnliche Themen

    Top