Soft of fixing - Weich von Befestigung

Diskutiere Soft of fixing - Weich von Befestigung im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; To install a new autoradio I have lost 2 the 4 rubber bands of fixing of the side plastics. I am those soft that you/they stop to joint the...

acorbo

Threadstarter
To install a new autoradio I have lost 2 the 4 rubber bands of fixing of the side plastics.
I am those soft that you/they stop to joint the plastics as underlined in the photo.
Near various concessionary Chevrolet has not succeeded in finding them.
Do you have some solution?

Ich verlor 2 von den 4 Federn von Befestigung der seitlichen Plastik, um ein neues Autoradio zu installieren.
Ich bin das weich, daß Plastik zu Einspannung anhält, wie es im Foto hervorhebt.
Du verabschiedest bei Konzessions Chevrolet, es gelang nicht mir sie zu finden.
Habt ihr einige Lösungen?

Anhänge

• 10923radio1-med.jpg
    10923radio1-med.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 253
Thema:

Soft of fixing - Weich von Befestigung

Soft of fixing - Weich von Befestigung - Ähnliche Themen

OT? VW aus amerikanischer Sicht.: Hier ein Artikel von einer amerikanischen Website In gewisser Weise kann ich dem Mann nur zustimmen. ;)
lackkratzer Entferner! hat schon jemand damit erfahrung?!: http://www.autoexpress.co.uk/carreviews/producttests/202269/scratch_removers.html Scratch removers Minor scrapes on you car's bodywork can soon...
Mini Cooper S Cabrio Questions!: Hello, i am new on this forum. I chose to write here, because it seemed like a big and well organized forum, and with a lot of users who knows...

Sucheingaben

daewoo kalos autoradio

,

autoradio daewoo kalos

Oben