sodele, wie siehts aus mit dem entfernen der seitenleisten?

Diskutiere sodele, wie siehts aus mit dem entfernen der seitenleisten? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; tach also ich mein die seitenleisten beim EJ2 da, in der mitte tür :D falls man die so nennt.. naja aufjedenfall will ich die umlackieren und wie...

Out_Of_Control

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
tach
also ich mein die seitenleisten beim EJ2 da, in der mitte tür :D
falls man die so nennt.. naja aufjedenfall will ich die umlackieren und wie krieg ich die am blödsten runter?
lieber mal fragen bevor kaputt *G*


yeh und die vorbesitzeren des wagens hat die felgen/reifen so demoliert omg..
totall verkratzt und verbogen die felgen und die reifen haben filmwandriss deluxe also komplette gummiteile raus"gebrochen" haha.. :) .. kann man wohl wegschmeissen :/

hm welche felgen grösse passt max. auf nen ej6? bzw. welche grösse würdet ihr mir empfehlen damits nach was aussieht? url's wären auch nicht verkehrt.. *G* danke schonmal im vorraus!
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
also die seitenstoßleisten kriegst du runter, indem du sie einfach runterreist, wenn du neu lackierst raus damit weiß nicht genau ob die geklippst oder anderweitig befestigt sind, also runter damit!
 

Out_Of_Control

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
ich meinte eigentlich die seitenleisten lackieren in wagenfarbe ?( :D
weil schwarz auf silber gefällt mir net so tolll.... :)
deshalb einfach runterreissen? weiss net sorecht.. mhmh
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
achso ich dachte du willst sie runter machen und dann zuspachteln und dann lackieren, mach doch lieber das, als das du die seitenleisten lackierst??????????
 

Out_Of_Control

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
zuspachteln? keine ahnung wie ich das machen soll... :) lackieren ist wohl die einfachste lösung.. mhm oder erklärst dich freiwillig dazu die mir zuzuspachteln? :D
 

EG-Fahrer-Deluxe

Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
11
Hi !

die Leisten sind rangeklickt, ich glaub du musst die Innenverkleidung abbauen dann kannst du sie abklicken. Für die vorne am Kotflügel musst du die Innenverkleidung vom Kotflügel abmachen dann kommst du ran.
 

Out_Of_Control

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
jop genau! hab ich heute auch rausgefunden.. naja mal sehen.. wieviel würden so zuspachteln/lackieren kosten? sieht man danach nen unterschied oder wie? :/
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
unterschied??????? weißt du wie geil des aussieht wenn keine stoßleisten mehr drann sind, geh zum spengler und frag nach, zuzinnen wäre fast schlauer, den spachteln muss gelernt sein! also zuzinnen ist auch besser gegen rost, nebenbei kannst ja dann gleich die ganze karrose zinnen, dann bist rostfrei unterwegs, aber wir wollen es mal nicht übertreiben, aber würds schon "zumachen" lassen, sieht echt geil aus
 

Out_Of_Control

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
mit welcher geldsumme darf ich denn da rechnen die auf mich zukommen würde? also zuspachteln oder zuzinnen :o
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
viel viel geld!!! hab mich informieren lassen, es geht nur zinnen, aber es lohnt sich! naja lass dich informieren und entscheide selber!!!
 

Out_Of_Control

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
Viel viel viel geld, jetz hast mich erwischt :p
naja wieviel würde das so ungefähr kosten, welchen preisrahmen?
kenn mich überhaupt net aus,...
 

Out_Of_Control

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
ajo
hier endlich mal ein pic von meinem kürzlich erworbenen EJ6 (pracht)stück :p


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sodele, wie siehts aus mit dem entfernen der seitenleisten?

Oben