So wird's gemacht

Diskutiere So wird's gemacht im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, es gibt doch diese Bücher "So wird's gemacht" usw. in denen erklärt wird, wie man einfache Reparaturen an seinem Auto selbst...

Sweet_Angel

Threadstarter
Hallo zusammen,

es gibt doch diese Bücher "So wird's gemacht" usw. in denen erklärt wird, wie man einfache Reparaturen an seinem Auto selbst durchführen kann.

Leider find ich kein solches Buch zum Fiat Stilo! Und dabei wollte ich das doch gerne meinem Freund zum Geburtstag geschenken (er hat seit kurzem einen Stilo).

Kann mir jemand sagen, ob es ein Buch zum Fiat Stilo gibt?
Das kann doch nicht sein, dass es ausgerechnet zum Stilo keins gibt... :(

Danke schonmal

Grüßle Sandra

Metallica81

Hallo Sandra,

dieses Buch suche ich auch schon eine ganze Weile. Da es den Stilo aber noch nicht sooo lange gibt, existiert auch noch kein Buch darüber. Hoffentlich kommt aber bald dieses Buch. ....groß wird dieses Buch aber nicht sein da man fast wegen jedem Furz in die Werktstatt fahren muss.... das machen die heute alles extra..... naja....

Sweet_Angel

Threadstarter
Mist, das hab ich fast befürchtet...
Na ja, dann weiß ich nun wenigstens endgültig bescheid und kann mich nach etwas anderem umsehen ;)

Danke für die schnelle Antwort!

zbx

moin,

schau mal bei ebay nach der werkstatt-cd vom stilo...wird immer mal wieder angeboten.
habe ich mir auch besorgt und da steht schritt für schritt beschrieben wie was auseinander und wieder zusammengesetzt werden muss.

gruß

zbx

Thema:

So wird's gemacht

So wird's gemacht - Ähnliche Themen

Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto: Für scheinbar nicht wenig ist es völlig normal, das Kind bis zur Schule zu fahren. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen es durch Entfernung und...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Saisonabschluss Nürnberg Streetculture 28.09.2012: Hallo Tuning Freunde, ... leider ist es am 28.09.2012 ab 21 Uhr wieder soweit, wir verabschieden uns von den Saisonkennzeichen Fahrern. Unsere...

Sucheingaben

so wirds gemacht fiat stilo

,

fiat stilo so wirds gemacht

,

fiat stilo buch

,
so wirds gemacht fiat stilo handbuch
, so wirds gemacht stilo, swlbsthilfebuch fiat, fiat stilo selbstHilfe Buch, auto selbsthilfebuch fiat stilo, stilo so wirds gemacht, selbsthilfebuch fiat stilo, so wirds gemacht buch fiat stilo, fiat stilo so wird gemacht, fist stilo buch, so wird's gemacht fiat stilo
Oben