So viel High-Tech im Auto wie möglich! Nur was???

Diskutiere So viel High-Tech im Auto wie möglich! Nur was??? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute, also ich will mir in meinem Auto so viel High-Tech wie möglich einbauen. Das ganze soll natürlich seinen Style haben und nicht...

Agent.Hamster

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
35
Hallo Leute,

also ich will mir in meinem Auto so viel High-Tech wie möglich einbauen. Das ganze soll natürlich seinen Style haben und nicht prollig wirken. 8)

Also ich hatte an folgendes gedacht:

-gute Anlage
-CD Player
-MP3 Player
-Navigationssystem
-vielleicht n PC, nur wie baut man den Bildschirm ein? mmh....

was fällt euch noch so ein was man machen kann? ?(


Greets :]
 

vince_laken

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
Viel Technik....stylisch und nicht prollig?
ha endlich jemand der nicht 5000 euro für einen bodykit
und 75 für 4 Lautsprecher ausgibt.

Da bin ich dein Mann. Hab mich über meinen Style-Golf
schon im Forum "Benutzervorstellung" (so...hallo)
ausgelassen.

Auf was legst du Wert? Wie groß ist dein budget?

mfg vince_laken
 

Agent.Hamster

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
35
Auf was ich wert lege? gute frage, also es sollte halt auch nützlich sein...
mein budget ist so 200 euro um monat!!!
 

vince_laken

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
hm, da musst du entweder ein mechantroniker sein
oder du sparst die 200 mtl. auf einen etwas mehr als
250.000 Euro treuren A8 12-Zylinder ;)

so bausteine gibts sehr sehr wenig....
 

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Eine PS2 mit TFT-Schirm macht sich doch im Auto immer ganz gut, oder?
 

Agent.Hamster

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
35
Naja, ne PS2 wäre ne Idee, ist aber nicht so mein Ding...

Ich dachte halt noch an jede Menge Kleinere Sachen die nützlich sind.

Mechatroniker bin ich nicht aber sowas in die Richtung!!!
 

Civic EJ2

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
4
hi.

als erstes was für ein auto hast du dann, damit ich die platzverhältnisse einschaätzen kann. Ich denke mal eher das du nicht 50 boxen auf der hutablage willst ehr weniger aber dafür gute und funktionelle technik die was hermacht, hast du schon an spezielle marken gedacht???

MFG Daniel
 

Agent.Hamster

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
35
Genau das ist es! Ich will halt nich rumprollen mit wie Civic EJ2 gesagt hat: "50 Boxen"
Ich werde einen Opel Corsa C haben. :D

Greets
 

Carsten78

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
31
Das mit der Playstation habe ich mir auch schonmal überlegt...

Kann man die an das große Navi hängen? Weiß ja nicht ob der Bildschirm ausreicht, aber wenn man da TV schauen kann müsste es ja reichen, oder?

Hat wer sowas schonmal gemacht?


Carsten
 

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber das dürfte eigentlich kein allzu großes Problem darstellen. Der einzige Knackpunkt ist vielleicht der Anschluß, aber wenn's da 'nen passenden Adapter gibt, müsste es eigentlich klappen. Und die PS dann einfach in eine Konsole unterm Sitz verbaut... das wär schon relativ fett.
Muss man halt noch 'nen Spannungswandler davor klemmen, aber die Dinger kosten ja auch nicht die Welt.
 

Carsten78

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
31
Hmmm, da werde ich mich gleich mal schlau machen und ein bisschen ebayen...
Wo liegen denn beim Golf IV die Anschlüsse für den TV-Eingang? Da wird noch nix da sein denke ich mal, richtig?

Da werde ich meinen VW/Audi-Elektriker mal interviewen, werde euch Bescheid geben wenn´s was wird.



Gruß
Carsten
 

Civic EJ2

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
4
also ich würde mal sagen du setzt dir in die orginal halterungen in die tür gute lautsprecher, ich würde dir "Infinity" entfehlen. hinten kannst du dann je nach platzverhältnis entwerde lautsprecher in die seiten fond verkleidung setzten wenn die möglichkeit dazu besteht, oder die setzt sie halt doch in die hutablage, wenn du die mitgelieferten gitter und halterungen benutzt sehen die auch noch recht unaufällig aus, da würd ich dir auch "Infinity" entfehlen aber da die "Kappa Serie". für den bass nimmst du am besten eine fertige kiste von "Hifonics" wenn du nicht selber bauen willst. wenn du dein kofferraum selber ausbauen willst kannst du einen subwoofer von "Rockford Fosgate" nehmen. wenn du die "Hifonics" bassbox nimmst würde ich alles "Hifonics" entstufen nehmen, bei "Rockford Fosgate" woofer kannst du für den woofer und den rest dann ruhig komplett "Rockford Fosgate" nehmen. bei dem radio oder navi kann ich dir jetzt leider nicht halfen, weil ich mich mit navis noch nicht so intensiv beschäftigt habe. aber mit den sachen hast du aufjedem fall vernünftige hersteller verbaut und qualität im auto. wenn du ideen für den ausbau brauchst kann ich dir fotos von mir schicken.

viel spass noch beim basteln
 

Agent.Hamster

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
35
cool, kannst die fotos von deinem Fahrzeug ja mal hochladen und hier posten!

greets :D
 

Carsten78

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
31
...So, Playstation is da (die ist ja echt total winzig *freu*), für die Stromversorgung gibt´s von Sony extra ein Kfz-Adapter und für den Anschluss am Navi soll´s auch ein Adapter geben, mein VW/Audi-Elektriker hat mir schon was raus gesucht.

Hab jetzt zwei Wochen Urlaub, mal schaun ob ich Zeit habe sie rein zu pfriemeln...



Gruß
Carsten-der-hoffentlich-bald-GT3-im-Golf-spielen-kann ;-)
 
Thema:

So viel High-Tech im Auto wie möglich! Nur was???

So viel High-Tech im Auto wie möglich! Nur was??? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Seat Ibiza 1.4 TDI weiß tuning Ideen, Hilfe: Also, ich habe vor mir einen Seat Ibiza 1.4 TDI Reference in weiß zu kaufen. Durch einen Kumpel bin ich nun auf das Thema tuning gekommen.^^...
Meine komplette Musikanlage: Hey Leute! Da mein (B)engel wieder weckkommt und ich Geld brauche für ein neues Auto, muss ich leider meine ganze Anlage verkaufen.... Also...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
Tuning + Car-Hifi für Nissan Primera P12: Hi Leutz, wie ich in einigen Beiträgen erfahren hab suchen Leute Tuningparts für den Nissan Primera P12 sowie Möglichkeiten die serienmäßige...

Sucheingaben

zu viel high techim auto

Oben