so soll mein auto sein!

Diskutiere so soll mein auto sein! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo leute ich will das mein auto so aus sieht. Brauche infos über stosstange, felgengröße und tiefe des autos. Habe versucht den inhaber zu...

romeo280382

Threadstarter
hallo leute ich will das mein auto so aus sieht.
Brauche infos über stosstange, felgengröße und tiefe des autos.
Habe versucht den inhaber zu finden aber ohne erfolg!
Da ihr ja fast alle profis darin seit glaube ich das ich viele sachen von euch erhalte.

attachment,attachmentid-433,stc-1.htm

Anhänge

• 145.jpg
    145.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 736

Bravissimo

Felgen: 8 oder 9x17"
Stoßstange: Spoiler von MS-Design verspachtelt!
Fahrwerk: 60/40 oder Gewindefahrwerk!
Scheinwerferblenden: MS-Design
Motorhaube: GFK-Lufteinlass F50-Look!
Seitenschweller: Abarth

Ich glaub das war alles! :D

Stroh80

mo ne frage... Wo bekommt man so ne Motorhaube????(oder muss man selbst mache?)

B

Bravo_GT

Guest
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem GFK Lufteinlass. Gibts Probleme damit oder ähnliches?

Bravissimo

Man muss sie nicht selber bauen! Es gibt schon welche die dir das Umbauen, nur keiner wird dir ein Garantie geben dass es nicht reißt! Blech dehnt sich anders aus als GFK, deshalb wird dir das ganze irgendwann anfangen zu reißen!
Falls diese Frage jetzt auftauchen sollt! Es gibt diese Lufteinlässe nicht aus Metall! Wenn sie aber irgeneiner im Netz doch finden sollte, bitte benachrichtigt mich!

Martin

moment mal, soweit ich´s noch in erinnerung hab, kann man sich doch die haube komplett aus metall bestellen, kostet aber um die 1100 Scheine... bin mir da allerdings nicht mehr 100 pro sicher, hab mich nie für die interessiert...mal schau´n ob ich´s nochaml find...
cYa Martin

Bravissimo

NeNe Martin, da liegst du falsch! Du meinst Cadamuro, oder? Das ist der selbe Schrott, auch nur die GFK-Einlässe eingarbeitet! Ich hab ein Coupe gesehen, da war die Cadamuro-Hauben drauf und die ist gerissen!

Thema:

so soll mein auto sein!

so soll mein auto sein! - Ähnliche Themen

Auto gestohlen - Welche Schritte sollte man bei einem Autodiebstahl machen?: Täglich werden laut Statistik in ganz Deutschland um die 40 Autos gestohlen und natürlich hofft man, dass man selbst nicht betroffen sein wird...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Diagnosegerät für das Auto?: Hallo Leute, es gibt ja viele Diagnosegerät für Autos auf dem Markt, welche kennt ihr da so?
Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben