So sieht meiner aus

Diskutiere So sieht meiner aus im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass ich euch mal bilder von meinen Auto zeige. Endlich habe ich es geschafft ein bild :] von...
K

Katest

Threadstarter
Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass ich euch mal bilder von meinen Auto zeige. Endlich habe ich es geschafft ein bild :] von meinen auto zu machen. Und so siehts aus:
Dazu ist vielleicht noch zu sagen: Außenspiegel und Türgriffe habe ich lackieren lassen, Heckspoiler wurde angebracht, die Scheiben habe ich etwas verdunkeln lassen :) und ne auspuffblende ist dran (da mein Auspuff noch nicht abgefallen ist, halt nur ne blende :]). Nächsten Sommer kommen auf jedenfall noch ein paar ordentliche Felgen, der jetztige Sommer ist ja fast vorbei... und dann mal schauen... :

DSC00103.jpg

Katest

Thema:

So sieht meiner aus

Sucheingaben

citroen c1 heckspoiler

,

citroen c1 heckspoiler original

,

citroen c1 sicherungskasten

,
c1 sicherungskasten
, citroen c1 felgen, auspuffblende citroen c1, citroen c1 sicherungskasten wo , sicherungsbox beim citroen c1, wo sicherungskasten citroen c1, wo ist der sicherungskasten beim citroen c1, citroen c1 dachspoiler, wie wird der heckspoiler beim citrön c1 angebracht, citroen c1 felgengröße, citroen C1 RÜZGARLIK, citrön c1 sicherungskasten, citroen c1felgen, sicherungskasten citroen c1

So sieht meiner aus - Ähnliche Themen

• Dieselsteuer: Dobrindt sieht keine Notwendigkeit für eine Erhöhung

Dieselsteuer: Dobrindt sieht keine Notwendigkeit für eine Erhöhung: Auch wenn das Umweltbundesamt vor kurzem noch für eine Abschaffung der Steuervergünstigung für Diesel plädiert hatte, sieht Bundesverkehrsminister...
  • Alfa Romeo: neuer Geschäftsplan sieht 8 neue Modelle bis 2018 vor - Umsetzung scheint kritisch zu sein

Alfa Romeo: neuer Geschäftsplan sieht 8 neue Modelle bis 2018 vor - Umsetzung scheint kritisch zu sein: Gestern machten Gerüchte die Runde, dass Alfa Romeo in einem neuen Fünfjahres-Plan bis zu sechs neue Modelle und Investitionen in Milliardenhöhe...
  • Wie sieht es mit Dachmodulen aus?

Wie sieht es mit Dachmodulen aus?: Hallo zusammen! Im Sommer muss ich mit meinem Cabrio mal beim TÜV vorbei schauen und hab da eine Frage bzgl. eines nachträglich eingebauten...
  • WICHTIG : Wie sieht euer c180 bj 1995 aus ?

WICHTIG : Wie sieht euer c180 bj 1995 aus ?: Hallo zusammen , mich würde mal interessieren wie euer c180 bj 95 aussieht , da ich aus meinem älteren langweiligen Benz ein Schmuckstück formen...
  • Wie sieht eure Halle aus

Wie sieht eure Halle aus: Fange mal mit meiner an was tut Mann nicht alles fürs Auto Mehr unter http://capricoosi.wordpress.com/