so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen

Diskutiere so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; nur noch felgen, da meine RSL wegen der bremsanlage nicht mehr passen und alles eintragen lassen...?( nach einen komplett umbau (abs, servo...
D

dine1

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
26
nur noch felgen, da meine RSL wegen der bremsanlage nicht mehr passen und alles eintragen lassen...?(
nach einen komplett umbau (abs, servo, e-glasschiebedach, achsen auspuffanlage, innenausstattung, heckklappe claen, spiegel claen, motor und getriebe usw...)
er ist von BJ 95 auf BJ 02 umgebaut.
weitere bilder kommen noch von meinen 16V:D
 

Anhänge

paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Ort
Düsseldorf
Sehr schönes Gesamtkonzept. Fehlen allerdings noch Fotos vom Innenraum und von hinten. Ansonsten sehr schickt :]
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Also dein böser Blick ist einer der wenigen der mir gefällt und der mal nach was aussieht.

Hast due die Motorleistung des von dem 1.2 16V orginal belassen oder getunt?

mfg
 
D

dine1

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
26
danke!

an der haube habe ich auch lange gebaut bis sie mir gefallen hat!die orginal bleche die man bekommt sehen ja echt mini ausund machen gar nichts her,da hab ich mir lieber selber welche geschnitten und bearbeitet bis sie gepasst und mir zugesagt haben:D!
der motor ist orginal habe nichts verändert,noch nicht!nein ich denke mal das reicht mir so zum fahren!mfg dine
 
CoupeGK

CoupeGK

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
561
Ort
Bad Neustadt
Schicker Twingo, 8)


Ich würd auf jeden fall noch des Plastik von den Lufteinlässen in der Motorhaube gegen Racinggitter ersetzen. Nach bedarf vielleicht auch noch andere Spiegel, aber Geschmackssache.

Was für dich auch ne gute Idee wäre die Plastik Teile im Motorraum zu Lackieren, hab des auch mit meiner Freundin am Samstag gemacht, schaut echt gut aus.

Ich find den Bösen Blick geil :D
 
Thema:

so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen

so nun ist er fast fertig und möchte ihn schon mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II

    Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
  • Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse

    Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse: Es ist gar nicht so lange her, da galten 40 Meter für die Verzögerung von 100 auf 0 km/h als Schallmauer. Inzwischen ist es nur eine Frage der...
  • Pkw-Maut in fast ganz Europa: Kosten und Bußgelder im Überblick

    Pkw-Maut in fast ganz Europa: Kosten und Bußgelder im Überblick: Während in Deutschland noch immer an der Einführung einer flächendeckenden Maut für Personenwagen gearbeitet wird, ist vielen Autofahrern gar...
  • VW e-Golf: fast 50 Prozent mehr Reichweite ab Ende 2016

    VW e-Golf: fast 50 Prozent mehr Reichweite ab Ende 2016: Wie viele andere Vertreter seiner Fahrzeuggattung leidet auch der vollelektrische Golf unter seiner eher bescheidenen Reichweite. Diese soll sich...
  • Ähnliche Themen
  • Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II

    Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
  • Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse

    Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse: Es ist gar nicht so lange her, da galten 40 Meter für die Verzögerung von 100 auf 0 km/h als Schallmauer. Inzwischen ist es nur eine Frage der...
  • Pkw-Maut in fast ganz Europa: Kosten und Bußgelder im Überblick

    Pkw-Maut in fast ganz Europa: Kosten und Bußgelder im Überblick: Während in Deutschland noch immer an der Einführung einer flächendeckenden Maut für Personenwagen gearbeitet wird, ist vielen Autofahrern gar...
  • VW e-Golf: fast 50 Prozent mehr Reichweite ab Ende 2016

    VW e-Golf: fast 50 Prozent mehr Reichweite ab Ende 2016: Wie viele andere Vertreter seiner Fahrzeuggattung leidet auch der vollelektrische Golf unter seiner eher bescheidenen Reichweite. Diese soll sich...
  • Sucheingaben

    twingo böser blick

    ,

    getunter renault twingo

    ,

    twingo getunt

    ,
    renault twingo böser blick
    , getunter twingo, luftmassenmesser twingo 16v 75ps, luftmengenmesser Renault clio 1 2 16v wo sitzt der, twingo 1 motorraum innenraum, renault twingo umbau, renault twingo motorraum unterboden, renault twingo 1.2 16v motorraum, bilder clio i i motorraum, twingo 1997 scheinwerfer, luftmengenmesser renault laguna 2 grandtour 16v, wo luftmassenmesser beim twingo, bilder clio 2 motor raum, 1.2 16v clio luftmassenmesser, luftmengenmesser renault twingo 16V, twingo lufteinlässe motorhaube, twingo böser blick motorhaube, twingo umbau, böser blick renault twingo 1, wo sitzt der Luftmengenmesser beim Twingo, getunter twingo 1, twingo umbau auf turbo
    Top