so muss n 32b aussehen ;)

Diskutiere so muss n 32b aussehen ;) im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; wollt nur mal so n zwischenstand abgeben....so kann n 32b assehen mit n bissle fahrwerk felgen und sonstigem :D bevor wieder einer...
onkel-howdy

onkel-howdy

Threadstarter
wollt nur mal so n zwischenstand abgeben....so kann n 32b assehen mit n bissle fahrwerk felgen und sonstigem :D

bevor wieder einer frage...das ist n gts fahrwerk mit h&r federn, audi 81 federteller macht zusammen ca 65mm tiefgang vorne. felgen sind aufgezogen autec 8x17 et35 mit 205/40/17 er falken reifen.

und JAAAAAAA das schleift wie sau. aber mein kumpel der karosseriehammer sagt er kriegt das wieder hin :D

nodynude

nodynude

ja das hatt was ^^
noch nen mörder motor rein und ab :)

onkel-howdy

onkel-howdy

Threadstarter
in den nicht.....allerhöchstens n 16v :D

ich hab sooooviel baustellen.....wenn da an der ollen maschine überhaupt was gemacht wird dann nur wenn sie den geist aufgibt. vorher nicht. muss meinen 35i noch feddich machen und meinen x1/9 der seit 7 jahren auf seine fertigstellung wartet :D

ebloQx

ebloQx

:] Sieht schnatz aus!!

Bis auf den BRA vorne (ich glaub so nennt man die dinger???)

Ich fand die eigentlich noch nie so der Renner, und auf so einem coolen Old-Scool Renner wirkt das meiner Meinung nach nicht.

Aber Respekt. Fährst du damit Alltag-mäßig rum?????

onkel-howdy

onkel-howdy

Threadstarter
natürlich nicht :D das darf ich schon anhand der 07er nummer nicht.

im sommer fahr ich meinen 35i wenn er mal fertig wird:

aber da der auch net soooo schnell fertig hab ich mein letztes winterauto zum dailydriver degradiert :)

SuPPerSnake

SuPPerSnake

Ohhh Howdy du Poser :D

Das Ding haste geil hergerichtet! Naja, ich muss mich wohl mit der Nummer 2 zufrieden geben :D ^^

Ich hoff dein Kumpel bekommt das hin. Der Bra ist ne gute Alternative zum bösen Blick bzw der sch...Motorhaubenverlängerung die es gibt. Find ich.

Mfg

nodynude

nodynude

kannst mir mal verraten wo man sone schönheit herbekommt bei e... und sonstigen is nur müll drin ^^
(ich mein den 32b)

onkel-howdy

onkel-howdy

Threadstarter
kannst mir mal verraten wo man sone schönheit herbekommt bei e... und sonstigen is nur müll drin ^^
(ich mein den 32b)
^^willst das jetzt ernsthaft wissen? bei www.autoextrem.de ;) wer mal in den 32b fred schaut weiss von wem der schlegel ist ;)

aber ich muss zugeben nach der letzten "felge ist zu breit und fahrwerk zu tief" aktion sehen die radkästen nichtmehr sooooo gut aus. nach über 20 jahren und diversen flickschustereien ist einfach der lack angeplatzt beim bördeln und ziehen....naja neulack muss eh her.

onkel-howdy

onkel-howdy

Threadstarter
hmmm schöne! borbet a habe ich auch ins auge gefasst. nur leider keine guten zu einem annehmbaren preis bekommen

D

drogus

Hallo!
Habe auch damals für die hinteren richtig Geld gelassen!!War zu der Zeit als ich den Wagen hatte der einzigste mit vorn 9x16 und 225/40 16...hinten mit 10x17 und 265/40 17 ,die 10x17 wurden von Borbet einmal mit dem Lochkreis 4x100 gefertigt!Der motor war aus einen Audi 80 B4,ein 2L16V ACE motor mit 140 PS !
Gruß drogus

Thema:

so muss n 32b aussehen ;)

Sucheingaben

passat 32b

,

passat 32b tuning

,

vw passat 32b

,
passat 32b felgen
, passat 32b alufelgen, alufelgen passat 32b, passat 32b 5 zylinder, vw passat b32 5 zylinder, vw passat 32b tuning, passat b32, passat 32b ronal, fahrwerk passat 32b, passat 32b fahrwerk, passat 32b sportfahrwerk gts, vw passat 32b felgen, passat oldtimer felgen, vw passat 32b alufelgen, passat 32b tuning bilder, tuning passat b32, passat 32B tuned, sportfahrwerk passat 32b, vw passat 32b 5 zylinder, 32b tuning, passat reifen 205, passat 32b forum

so muss n 32b aussehen ;) - Ähnliche Themen

• Federn Passat 32b

Federn Passat 32b: Hallo, suche Federn für meinen KX Schrägheck . Der soll dezent runter . Vielleicht hat ja von euch noch jemand was in den tiefen der Garage...
  • Federn Passat 32b

Federn Passat 32b: Hallo, suche Federn für meinen Passat 32b KX Automatik. Der soll dezent runter . Vielleicht hat ja von euch noch jemand was in den tiefen der...
  • Passat 32b Sitzgarnitur BJ 1987

Passat 32b Sitzgarnitur BJ 1987: Verkaufe von einem Passat 32B, BJ 1987 Fliesheck eine Komplette Sitzgarnitur. Zwei vordere Sitze (Fahrerseite Höhenverstellbar). Geteilte...
  • kunstledersitze passat 32b

kunstledersitze passat 32b: hab ne ganze innenausstattung gekauft und hab aber nur die rücksitzbank gebraucht. deshalb sind die beiden vordersitze über. sitze sehen gut...
  • zu verschenken: passat 32b winter/sommerräder

zu verschenken: passat 32b winter/sommerräder: hab hier 2 sätze reifen rumliegen...vw 32b standard reifen und felgen. sommerreifen in 14zoll. bitte net fragen was für ne grösse -> 32b eben...