So muss ein auto ausschauen !

Diskutiere So muss ein auto ausschauen ! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; http://www.unf-unf.de/show.php?did=516 Weiss nett wo ich das hinmachen soll ! Aber ich denke das ist hier gut aufgehoben ! 'G'
R

Road_Rash

Finds reichlich übertrieben,und unnötig noch dazu,ja geradezu hässlich :D

Hammer

Hammer

WoW

Das sieht ja mal richtig sch**** aus, viel zu übertrieben!
Also mir persönlich wär es zu peinlich mit dem Teil rumzufahren.
Wenn der, der drin hockt der Besitzer ist dann wundert mich nichts mehr...

atze peng

atze peng

sieht aus wie ein billiges spielzeugauto...naja eigentlich noch schlechter! :))

Gies

Gies

Der hat zwar eindeutig zu oft Star Wars gesehen, aber die Idee find ich an und für sich net schlecht. Man muss erstmal auf sowas komm und das dann so umsetzten. Is aber Geschmackssache, ich würds auch net ham wollen, aber man fällt halt richtig auf.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Also ich finde das auch ziemlich lächerlich.......
Da scheint die Star War´s Mania wirklich etwas zu heftig zugeschlagen zu haben...... :D
In Deutschland würde der TÜV und die Polizei mit Sicherheit zielich komisch auf diese Art von "Car Styling" reagieren. ;)
Da sieht mann´s halt mal wieder: America Rulez !!!

Ciao.
Dominik.

f0rce

f0rce

Is doch mal ganz nett,mal was anderes,siehe mein Motto!(Ich würds auch nicht fahren-ich bau mir lieber mein Batmobil mit Raketenwerfer...hihi :D )

shuvit03

shuvit03

Hey Leute!
Das es sich hierbei nicht um ein Auto nach unseren Vorstellungen handelt ist doch völlig klar.Ich würde damit auch nicht rumfahren. Aber so als Gag find ich das wirklich ne tolle Sache. Mühe und viel Arbeit hat sich der Schöpfer auf jeden Fall gemacht.Das muss man ihm lassen.
Trotz alle dem ist der Typ für mich nen Freak. Also wenn der das wirklich ernst meint mit seinem Raumschiff...witzig ist es auf jeden Fall.

B

BMW-Rulez

Thx für die Ermunterung

Hallo,
also ich finde auch das dieser Wagen extrem hässlich ist........andererseits ist es doch ganz lustig das toofast den Link mal reingestellt hat.....Wann sonst sieht man mal sowas beklopptes.Deswegen muß ich sagen sowas nehme ich als Auto gar nicht ernst,sondern amüsiere mich einfach über diese lustige Auto.
Thx für die Ermunterung!!!! :D :D :D

Greetz Robert

Thema:

So muss ein auto ausschauen !

So muss ein auto ausschauen ! - Ähnliche Themen

• Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?

Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
  • Trotz Corona Urlaub mit dem Auto in Kroatien? Auf diese Punkte sollte man bei einer Fahrt achten!

Trotz Corona Urlaub mit dem Auto in Kroatien? Auf diese Punkte sollte man bei einer Fahrt achten!: Urlaub in Kroatien, oder eben an der Adria, stehen auch bei eine Reise mit dem Auto bei vielen hoch im Kurs und durch die immer locker werdenden...
  • Mit dem Auto ab dem 03.06.20 nach Italien - Wie leicht kann man mit dem Auto nach Italien fahren?

Mit dem Auto ab dem 03.06.20 nach Italien - Wie leicht kann man mit dem Auto nach Italien fahren?: Italien will am dem 03. Juni 2020 seine Grenzen wieder öffnen und so mancher deutsche Urlauber ist nun schon bereit für einen Trip mit dem Auto...
  • Ist Autofahren mit Sonnenbrille erlaubt - Was man bei einer Sonnenbrille im Auto beachten sollte

Ist Autofahren mit Sonnenbrille erlaubt - Was man bei einer Sonnenbrille im Auto beachten sollte: Die Sonne lässt sich nun immer öfter sehen und so mancher packt nun beim Autofahren dann seine Sonnenbrille aus, aber darf man das? Ob man mit...