So motor ist jetz auch soweit

Diskutiere So motor ist jetz auch soweit im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; So Motor ist jetzt auch soweit
G

GisiMx5

Threadstarter
So Motor ist jetzt auch soweit

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Sieht gut aus haben gerade gestern darüber gesprochen einen offenen Luftfilter einzubauen. Was mich abe rinteressieren würde, die Motorabdeckung ist auch verchromt ?! oder ist das lackiert?! Wollte meinen Deckel auch lackieren nur ich habe noch keine Ahnung in welcher Farbe, muss wohl auch ne bestimmte sein oder?! wegen der Hitze aber sieht gut aus?!

Was haste bezahlt wenn ich fragen darf?!

G

GisiMx5

Threadstarter
ist Hochglanzpoliert ,wenn du es lackieren möchtest muss es Hitzebeständig sein .

MX5Charger

MX5Charger

@GisiMx5,
außen hui und innen pfui trifft ja wohl auf Deinen MX-5 gar nicht zu.
Sieht alles richtig chic aus.8)

Ich wäre froh, wenn in meinem MX-5 der Motorraum genauso aufgeräumt und blitzeblank aussehen würde.:D

CTL forever!

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Das ist nur poliert?! Dachte das wäre ne neue Abdeckung?! Also könnte man das be ijedem Auto machen?!

G

GisiMx5

Threadstarter
klar kannst du das machen ,musst nur ein 2 Satz haben von den Teilen haben .

Meine Originalen sind bei Ebay schon wieder drin .

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
was kostet der Spass also Teile + Arbeit?! Wel sieht echt gut aus!

G

GisiMx5

Threadstarter
der Deckel und die Ansaugbrücke kosten um die 300 Euro eine gute Adesse habe ich da

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Achso dachte man könnte das mit dem Normalen deckel machen.... Sieht aber trotzdem gut aus.. habe aber keien 300€ übrig für Optik habe nen riesen Loch in der Fahrertür welches zuerst weg muss!

janosch-man

janosch-man

hi martin! klar kannst du das mit der normalen abdeckung machen. du solltest nur eine 2. haben, damit du dein auto noch fahrbereit hast, während die andere beim polieren ist. das polieren der teile kostet dann um die 300€.

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Achso, ja das mit dem Fahren ist so ne Sache, nicht gerade wichtig... ich hatte überlegt mir die einfach sandstrahlen zu lassen und dann rot zu lackieren.. zusammen mit den Bremssätteln! Denke das sieht gut aus oder was sagt ihr?! Soll ja decent bleiben der kleine :D

G

GisiMx5

Threadstarter
Hi das mit dem sandstrahlen würde ich nicht machen ,der feine Sand geht überall rein ,und den bekommste nicht wieder so gut raus
Kannst dir ja ein Bild machen was dann mit dem Motor passiert X(

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Wollte ja nur die äußere Oberfläche machen! nicht den innenraum :D sonst muss ich mit der handbürste rann... verdammt

Thema:

So motor ist jetz auch soweit

So motor ist jetz auch soweit - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...