So gehts! Abdeckung für den 1.4i

Diskutiere So gehts! Abdeckung für den 1.4i im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Hab hier die Anleitung wie man die Plastikabdeckung vom Motor an den 1.4er dran macht als erstes besorgt man sich die Abdeckung. Entweder...
  • So gehts! Abdeckung für den 1.4i Beitrag #1
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
Hi

Hab hier die Anleitung wie man die Plastikabdeckung vom Motor an den 1.4er dran macht

motor_fertig.jpg



als erstes besorgt man sich die Abdeckung. Entweder beim Fiat Händler oder sonst wo(eBay).

danach sägt man die 2 noppen hinten ab. Ja absägen, da man sonst die Abdeckung nicht drauf kriegt. Mit einer Eisensäge sägt man das ab. aber nur 1cm höchsten!!! und nur die 2 hinteren Noppen. Die Vordere braucht man noch um das Teil festzuschrauben.

Hat man die dinger abgesägt sieht das ganze dann so aus

motor_hinten.jpg


danach schraubt man die hintere schraube links hinten am Motor ab. nicht ganz ab nur ein bisschen um die klemme unter die schraube zu schieben. danach dreht man die schraube wieder fest.

so etwa:
motor_schraube_rechts.jpg


danach noch die schraube vorne rechts an der Abdeckung und das wars:

motor_vorne_rechts.jpg



viel Spass beim Motor verschöner :thumb:
 
Thema:

So gehts! Abdeckung für den 1.4i

So gehts! Abdeckung für den 1.4i - Ähnliche Themen

Punto Servo Reparaturanleitung: HI!Nun hab ich es entlich mal geschafft mir etwas Zeit für eine Reparaturanleitung zu nehmen. Muss auch ehrlich sagen, dass ich bis jetzt auch...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...
Anleitung zum Umbau auf RS2000-Scheibenbremse hinten: Umbau auf RS2000 Bremsanlage ;) Wie bau ich eine Escort RS2000 Mk5/6 Bremsanlage in meinen Fiesta GFJ?! Achtung: Minimum sind 14"-Felgen...
Ml 400 CDI Schrott! Schrott!: Hallo, ich hoffe meine "Geschichte" dazu ist ausführlich genug! ML 400 CDI/AMG EZ:11.02 meine Antwort: SCHROTT, SCHROTT und noch mal SCHROTT...
Oben