So ein Schwachsinn!!

Diskutiere So ein Schwachsinn!! im Wasserstoff Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; hallo alle Autofreaks, ich hab im Internet nach einem Autogasumrüster recharchiert und habe folgendes gefunden...
O

opel astra

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
123
hallo alle Autofreaks,

ich hab im Internet nach einem Autogasumrüster recharchiert und habe folgendes gefunden:

http://www.wasserauto24.de/LPG-Autogas.html?Autogas-LPG-sparen-zu-wenig-Wasserstoff-spart-mehr

hier kann man anhand einer Einbaueinleitung für 34,99ur +100eur Materialkosten sein Auto mit geringen Aufwand auf ein Wasserstoffauto umbauen. Eigentlich müßte man den Anbieter verklagen, des is doch ein reiner Schwachsinn und Betrug!!
was meint ihr dazu?

mit freundlichen Grüßen Jozef
 
Vectragirl

Vectragirl

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
846
Ort
45149 Essen
Wenn du dir mal alles durchgelesen hättest wäre dir das aufgefallen



Diese Anleitung ist für Fahrzeuge gedacht, die NICHT AM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR TEILNEHMEN!
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.417
Ort
Südbaden
Diese Anleitung ist für Fahrzeuge gedacht, die NICHT AM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR TEILNEHMEN!
Wobei ich die genannte Wirkung auch bei Fahrzeugen abseits der StVO anzweifle. ;)

Vor allem das sogenannte "Braungas" (chem. Zeichen HHO), das dabei aus Wasser (H2O) gewonnen werden soll, macht mich dabei stutzig, denn scheinbar kennt dieses Gas außer diesem sogenannten Spritsparexperten wohl keiner, Google-Suchanfragen bringen dieses Gas nur mit Diskussionen über dieses Wasserstoffauto in Verbindung (wobei sich diese Diskussionen wohl alle ziemlich einig sind über die Wirksamkeit dieses Umbausatzes :D ).


Fakt ist, wäre ich im Besitz einer Technologie, die den Spritverbrauch eines Fahrzeuges um 50% senken könnte, und die auf einen praktisch unbegrenzten Kraftstoffvorrat zurückgreift, ich würde sowas nicht für 39,95€ auf einer dubiosen Interneseite verschachern, ich würde das Ganze im großen Stil publik machen (Boulevardpresse, TV-Magazine), sodass Ölkonzerne und Fahrzeugfabrikanten keinen Einfluss mehr darauf hätten, und würde mir dann eine goldene Nase damit verdienen.

Das Zeug ist der gleiche Quatsch wie Spritsparmagnete für die Kraftstoffleitung oder dem Plastikpropeller für in den Luftfilter zur Leistungssteigerung, äußerst unseriös und zu 100% unwirksam.

Der für die angepriesene Wirkung sensationell geringe Preis rührt vermutlich auch nur daher, dass denen, die auf sowas reingefallen sind, dann der Aufwand zur Rückforderung des Geldes zu groß ist, und dann lieber auf die 40€ pfeifen. ;)
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Dazu kann man nur eins sagen:

Boah wat´n Scheiß .................................... :rolleyes:

Ich werde das weiterentwickeln, dann könnt ihr in den Tank pinkeln und spart auch noch das Geld für das Wasser. :D
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
Dazu kann man nur eins sagen:

Boah wat´n Scheiß .................................... :rolleyes:

Ich werde das weiterentwickeln, dann könnt ihr in den Tank pinkeln und spart auch noch das Geld für das Wasser. :D
DA HAB ICH DAS PATENT DRAUF!!!!! ;)

@topic
ich kann nicht glauben das sowas ein ausgewachsener mitteleuropäer kaufen kann. bzw ist unser volk wohl doch schon sooooo bescheuert?
 
El B@rt0

El B@rt0

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
"2x Wasserstoff + 1 Sauerstoff" ergibt nunmal Wasser.

Daher wirst du unter HHO auch nichts finden, bzw die Chemie müsste sich auf den guten Mann umstellen. Dann habe ich auch noch paar neue Gase: COO

Oder was haltet ihr von der lustigen Verbindung: CCCCCCCCCCCCOOOOOOOOO :D
 
A

Astirfräse

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
92
interessiert mich brennend, was man bekommt (wenn überhaupt).
was da auf der cd/dvd oder im buch zu sehen/lesen gibt ;-)
 
El B@rt0

El B@rt0

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Wenn dir deine Neugier das Geld wert ist, dann mach bitte eine .pdf draus, ich glaube viele hier wollen mal lachen :)
 
Thema:

So ein Schwachsinn!!

Sucheingaben

wasserauto24 betrug

So ein Schwachsinn!! - Ähnliche Themen

  • Fiat = Fehler in...... <<<SCHWACHSINN !

    Fiat = Fehler in...... <<<SCHWACHSINN !: Hi Leute ich wollte mal meine Meinung loswerden ! Es labern soviele von wegen Fiat ist der letzte scheiß. Ich sag ma so, womit sie auch recht...
  • LED`s in Sockel löten schwachsinn??

    LED`s in Sockel löten schwachsinn??: Hi Leute. Hab mir vor kurzem von Wunschtacho.de die neuen Tachoscheiben bestellt und dachte mir, bauste doch glei mal neue LED`s rein. Als ich...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat = Fehler in...... <<<SCHWACHSINN !

      Fiat = Fehler in...... <<<SCHWACHSINN !: Hi Leute ich wollte mal meine Meinung loswerden ! Es labern soviele von wegen Fiat ist der letzte scheiß. Ich sag ma so, womit sie auch recht...
    • LED`s in Sockel löten schwachsinn??

      LED`s in Sockel löten schwachsinn??: Hi Leute. Hab mir vor kurzem von Wunschtacho.de die neuen Tachoscheiben bestellt und dachte mir, bauste doch glei mal neue LED`s rein. Als ich...
    Top