So ein Sch.... !!! Brauch ABE - sonst tot :)

Diskutiere So ein Sch.... !!! Brauch ABE - sonst tot :) im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi erst ma ! Naja ganz so schlimm ist es vielleicht nicht aber ich brauche eine ABE oder irgendsowas ;) womit ich mir in meinen 2er Golf...
D

DirtySouthRydaz

Threadstarter
Hi erst ma !

Naja ganz so schlimm ist es vielleicht nicht aber ich brauche eine ABE oder irgendsowas ;)
womit ich mir in meinen 2er Golf Angel-Eyes einbauen kann.
Falls jemand von euch weiß wo ich sowas bekommen kann BITTE MELDEN :) bin für jeden Ratschlag dankbar.
Find die Teile nämlich richtig geil und ich find einfach nix dazu.
Weiß nur das se bei fk in den Scheinwerfern vom dreier drin sind, bringt mir nur leider nix.

Cya DirtySouthRydaz

S

Stoni

Ne ABE wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit nicht kriegen!!!
Geh doch mal zum TÜV und frage ob das überhaupt möglich ist.
Wenn ja wirst du eine Einzeleintragung machen müssen!!!

MFG

Stoni

D

DirtySouthRydaz

Threadstarter
Danke erstmal das du geantwortet hast.
Najo des mit der Einzelabnahme ist in dem Fall nicht so einfach, weil ich da erst zu einem Institut für Lcihttechnik müsste und mir von denen nen Gutachten erstellen lassen müsste welches mir bescheinigt, dass die Lichter nicht irgendwie in die falsche Richtung strahlen.
Wenn ich des bezahlen wollen würde müsste ich die Dinger dann in Massenproduktion anfertigen damit sich des überhaupt lohnt.
Des Problem hat sich aber wahrscheinlich andweitig gelöst, denn auf d&w.de gibts die Hauptscheinwerfer von fk mit den Ringen drin. Jetzt hab ich mal an fk ne mail geschrieben ob die für die Teile auch ne ABE haben. Hoff das es so is :)
Kosten halt dann auch 160 € und die Ringe gibst auf Ebay für 20 oder so.

Cya DirtySouthRydaz

Thema:

So ein Sch.... !!! Brauch ABE - sonst tot :)

So ein Sch.... !!! Brauch ABE - sonst tot :) - Ähnliche Themen

• Einbruch in mein Auto, Sch*** Tag! Brauche eure Hilfe(JVC Rechnung gesucht)

Einbruch in mein Auto, Sch*** Tag! Brauche eure Hilfe(JVC Rechnung gesucht): Einbruch in mein Auto, Sch*** Tag Hi Liebe Autoextrem Community, als ich heute Morgen zu meinen geliebten Mazda gegangen bin traf mich der...
  • Was soll das denn denn für ne Sch... Werbung??? Bug???

Was soll das denn denn für ne Sch... Werbung??? Bug???: Hallo an alle! Ich bin damit einverstanden, dass ein Forum Werbung platzieren muss, aber das geht einduetig zu weit, habe ein Bild eingefügt, wo...
  • Sch...öne Sitze

Sch...öne Sitze: Mir platzt der Arsch unsere ganze Planung ist nur an den Sportsitzen gescheitert die ich seid 8.8. versucht hab zu bestellen am Montag hab ichs...
  • Anschlussgarantie ist der absolute Sch…

Anschlussgarantie ist der absolute Sch…: Ich hatte mir von zwei Monaten diese Anschlussgarantie (CarGarantie) zugelegt. Ich dachte bist ja auf der sicheren Seite wenn was passieret. Und...