sNakEs Mazda 3 ;)

Diskutiere sNakEs Mazda 3 ;) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; HI ho, ich bin ja schon seit längerem hier im Forum unterwegs... einige werden mich kennne andere nicht ;) Aber die lernen mich vielleicht noch...
sNakE

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
HI ho,

ich bin ja schon seit längerem hier im Forum unterwegs...
einige werden mich kennne andere nicht ;)
Aber die lernen mich vielleicht noch kennen spättestens auf
dem geplanten Forum Treffen.

Also ab heute kann ich endlich einen

Mazda 3 Top Sport mein eigen nenen ;)

Bislang ist er noch ziemlich Serie....

befeuert wird er von der 2 Liter Maschine mit akzeptabelen 150 PS... des sollte erstmal reichen ;)
Farbe ist er ausen Schwarz oder wie man es bei Mazda so schön nennt Granitschwarz Metallic 8) Sitze und Türverkleidungen sind Rot/schwarz.

Da ich noch nicht wirklich was umgebaut hab kann ich nur auf die aussattung eingehen:
da wären dann :


  • Xenonlicht mit Lichtsensor
  • Regensensor für Scheibenwischer
  • Nebelscheinwerfer
  • Climatronic
  • LED Rückleuchten
  • 17" Alus
  • MP3 Player
  • Freisprecheinrichtung mit kompletter Sprachsteuerung von Funkwerke Dabvendorf
  • so spielereien wie Fernbedienung und elektrische Fensterheber hinten sind für mich einfach mal logisch ;)

geplannte kleine Umbauten sind Fußraumbeleuchtung mit blauen Kathoden..... zu dennen dann noch zusätzliche blaue LEDs in den innenleuchten kommen....

Bilder folgen Natürlich auch spätestens am Wochenende.

see ya MAtze
 
sNakE

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Hi Ho so jetzt hab ich auch mal ein paar bilder...
Sind nicht viele aber immerhin ^^

Schonmal vorne weg ich gehör nicht zu den ich fahre mit Standlicht und Neblern rum fahrern... fand nur das es ziemlich cool aussieht... aber bevorzuge dann doch das hellere Abblendlicht.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Das wars erstmal von meiner Seite ;)
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
erst mal glueckwunsch zu deinem neuen auto und zu deinem guten geschmack, mein vater nennt ab morgen auch einen mazda sein eigen, allerdings einen 6er kombi top sport crdi mit 136 ps.

nun aber zu deinem wagen:

sieht tob aus nur eine frage haette ich. warum machst du ne blaue fußraum beleuchtung wenns innen soweiso zum groeßten teil rot is passt da das farbliche zusammenspiel nicht besser??
 
sNakE

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Also.. erstmal danke für den Lob ;)

Und als kleine erklärung... der Mazda 3 hat in der Top Sport Variante ein sogenanntes Optitron Display das als größten unterschied zum normalen Tacho bei Tag keine sichtbaren zahlen hat. Dh. Keine Schlüssel drin kein Tacho.... um die Top Sport Variante dann noch ein bisschen zu unterscheiden wurden dem Tacho blau leuchtende Ringe auserrum spendiert... und dazu kommt noch eine blaue leuchte die Aschenbecher und Schaltkulisse ein wenig blau beleuchtet... um nun noch ein bisschen mehr blau zu dem rot zu bekommen kommen blaue kathoden rein... wenn nämlich alles blau wäre wär es wieder zu eintönig...

Damit du den Tacho mal siehst ;)

Hier Klicken

Ich wünsch euch auch viel Spaß mit dem 6er ;) Der stand bei mir auch zur auswahl war aber dann doch etwas größer als mein jetziger ^^ Und wäre neu auch deutlich teurer gewesen 8)

see ya Matze
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
HI!

also ich denke den spaß wird mein vater und auch ich (wenn ich einen lappen besitze) haben. bilder liefere ich morgen nach, weil ich keine mehr bei tageslicht machen konnte.

sNakE schrieb:
Und als kleine erklärung... der Mazda 3 hat in der Top Sport Variante ein sogenanntes Optitron Display...
sieht absolut spitze aus mit dem blauen leuchtring!!

da wir ja eigentlich auch die top sport variante haben, wundert es mich dass wir nicht auch so einen tacho drin haben. war das auf anfrage und kann man das so einfach nachruesten, oder muss man auf etwas teurere plasmascheiben zurueck greifen?

by the way ich finds gut gleich einen mazda fahrer bei der hand zu haben, da kann man sich ja gelegentlich austauschen bei problemen

viel spaß weiterhin und unfallfreies fahren

MfG Nightwish
 
sNakE

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Dieses Diplay ist dann halt leider doch dem Mazda3 vorbehalten... da ein Mazda6 trotz großem Motor doch kein Sportwagen sein soll ;)

Aber schade ist es schon ^^

see ya Matze
 
Excalibur

Excalibur

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
46
Ort
Offenburg
M3

Hallo Snake, ich hole am Freitag meinen nagelneuen schwarzen Mazda 3 beim Händler ab. Du hast deinen schon länger, immer noch begeistert davon? Hast du Winterreifen drauf?, wenn ja welche Größe bräuchte ich da? Weißt du ob es schwarze Felgen gibt? Hast du eine Ahnung, was die Zubehörteile kosten, z.B. Frontgrill, Dachspoiler, ... usw.
Bye, hoffentlich ist bald Freitag ;( .
 
sNakE

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Also erstmal Glückwunsch zu so einem genialen Auto ^^

Ja natürlich bin ich immernoch begeistert und werde dies auch noch eine weile sein denke ich :D
Das Auto hat nur 2 mankos die aber auch schön sein können.

1. Die 150 PS des Top Sport verleiten so zum Gas geben das gibts einfach garnicht ^^
und damit auch gleich Punkt 2. bei sportlicher fahrweise genemigt er sich mal locker 10-11 l Super auf 100 km.... aber nunja Spaß hat seinen Preis.

Um zu den anderen Fragen zu kommen ja ich habe Stahlfelgen in schwarz und bin auch echt froh drüber.... zur Größe... da kommt es auf die Motorisierung an. Beim Top Sport (150 PS) braucht man min. 16" Stahlfelgen da diese laut Mazda sonst niocht um die einfach nur genialen Bremsen passen 8) Zur Reifengröße müsste es 205/55 sein wenn mich nicht alles täuscht ich schau morgen gern nochmal für dich nach....

Zum Zubehör kann ich dir sagen das dies fast unbezahlbar ist... also wegen Dachspoiler hab ich mal gehört der soll rund 800-900 € kosten... dafür geb ich aber keine Garantie.
Beim Mazdahändler hab ich nur nach paar Innenausstattungsteilen gefragt. Nähere Preise kann ich dir aber auch erst morgen mitteilen da ich die liste bei nem Kumpel vergessen habe... morgen gibts aber nähere Infos.....

see ya Matze
 
Excalibur

Excalibur

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
46
Ort
Offenburg
Hallo Matze,

also die Reifengröße hab ich: 205/55 R16 91V, habe beim Reifenhändler angefragt...kosten komplett 100 Euro pro Stück. Werde ich warscheinlich nehmen, es sieht nach Schnee aus X( . Wenn ich das Auto habe, werde ich ein paar Fotos schießen.
Hoffentlich ist bald Freitag ;( .

Ciao
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Dann Gratuliere ich dir auch mal! echt schönes Auto! Gefällt mir auch! Ich muss mich mit meinem 323 Bg Winterauto zufrieden geben! Na dann viel Spaß damit! (P.s. Link zum Tacho funktioniert bei mir nicht! vielleicht könntest du mir das Bild per ICQ oder E-mail schicken!)
 
sNakE

sNakE

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Danke für die Blumen 8)

Oh... hab den Fehler gesehen ;)
Hier is das Bild....

klick

see ya Matze

PS. Was ist eigentlich aus deim Golf geworden ?
Wolltest den ja verkaufen....
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Ja, zu dem Preis will ihn aber keiner und Für weniger geb ich ihn nicht her! Bin irgendwie Froh Drüber dass ich ihn Behalten kann aber irgendwie auch nicht...
 
Thema:

sNakEs Mazda 3 ;)

sNakEs Mazda 3 ;) - Ähnliche Themen

  • Snakes MKII Aufpepp Fragen

    Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
  • Snake pipe bei dirt bike 49cc einbauen.

    Snake pipe bei dirt bike 49cc einbauen.: Hallo zsm, Ich hört ständig die snake pipes wär optimal für bb und rennvergaser. Aber jedes mal wen ich ein dirt bike sehe sind die feddern...
  • Snake Pipe

    Snake Pipe: Ich habe ein normales Pocket Bike (Rennversion) 100 EURO von Ebay und wollte einen Snakepipe einbauen, nur leider der passt einfach nicht rein...
  • snake pipe

    snake pipe: hi peoplez in diesem forum wird immer von einer "snake pipe " gesprochen und ich weiß nich wirklich was das is was als newcomer aber glaub ich...
  • Ähnliche Themen
  • Snakes MKII Aufpepp Fragen

    Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
  • Snake pipe bei dirt bike 49cc einbauen.

    Snake pipe bei dirt bike 49cc einbauen.: Hallo zsm, Ich hört ständig die snake pipes wär optimal für bb und rennvergaser. Aber jedes mal wen ich ein dirt bike sehe sind die feddern...
  • Snake Pipe

    Snake Pipe: Ich habe ein normales Pocket Bike (Rennversion) 100 EURO von Ebay und wollte einen Snakepipe einbauen, nur leider der passt einfach nicht rein...
  • snake pipe

    snake pipe: hi peoplez in diesem forum wird immer von einer "snake pipe " gesprochen und ich weiß nich wirklich was das is was als newcomer aber glaub ich...
  • Top