SmartForFour in Hamburg?

Diskutiere SmartForFour in Hamburg? im Smart ForFour Forum im Bereich Smart; Hallo, gibt es hier Smart ForFour-Fahrer, die in oder bei Hamburg wohnen? Wir suchen nämlich solche Leute für eine Marktforschungsbefragung (gegen...
C

coletahh

Threadstarter
Hallo,
gibt es hier Smart ForFour-Fahrer, die in oder bei Hamburg wohnen?
Wir suchen nämlich solche Leute für eine Marktforschungsbefragung
(gegen Honorar).

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
Die Befragung findet am 26.1. in Hambur statt; ich beantworte gerne
alle näheren Fragen dazu!

Vielen Dank -
Stefanie Engel
Studio+Feld Marktforschung, Hamburg

Thema:

SmartForFour in Hamburg?

SmartForFour in Hamburg? - Ähnliche Themen

• Stauprognose von 7. bis 9. Juli: bloß nicht nach Hamburg und Umgebung

Stauprognose von 7. bis 9. Juli: bloß nicht nach Hamburg und Umgebung: Am kommenden Wochenende gehen Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in die dritte Ferienwoche, was bei vielen Urlaubern aus...
  • MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg

MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg: Der überaus umstrittene Dienst Uber vermittelt neben "Taxi-Fahrten" durch Privatpersonen auch echte Taxis. Um die Kunden von diesem Angebot...
  • Hamburg-Berlin-Klassik beginnt morgen: BMW, Skoda und VW starten mit zahlreichen Oldt

Hamburg-Berlin-Klassik beginnt morgen: BMW, Skoda und VW starten mit zahlreichen Oldt: Die Hamburg-Berlin-Klassik gehört zu den größten und schönsten Oldtimer-Rallyes im deutschen Raum. Ohne diverse Sponsoren kann eine solche...
  • Nissan Skyline aus Hamburg

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
  • SmartForFour in Hamburg?

SmartForFour in Hamburg?: Hallo, wir suchen für eine Marktforschung in Hamburg Smart For Four -Besitzer aus Hamburg und Umgebung (gegen Honorar), Termin: 26.1.07. Bei...