Smart Roadster - ein ganz neues Gefühl

Diskutiere Smart Roadster - ein ganz neues Gefühl im Smart Roadster Forum im Bereich Smart; Tach, den Smart Roadster müsst ihr unbedingt mal Probe fahren. Es ist original wie in einem Gocart. Der Durchzug ist sehr interessant, besonders...

sangtoo

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
6
Tach,

den Smart Roadster müsst ihr unbedingt mal Probe fahren. Es ist original wie in einem
Gocart. Der Durchzug ist sehr interessant, besonders wenn man zuvor den Smart Coupe gefahren ist. Die Schaltpausen sind wesentlich kürzer und der Sound ist arschgeil. Vorallem wenn der Motor mal eine viertel Stunde gelaufen ist. Ein bisschen Übung bedarf das Ein- und Aussteigen in das Cart. Weinger geschickt finde ich die Position des Drehzahlmessers. Der sollte den Platz mit der Uhr tauschen. Der Drehzahlmesser befindet sich rechts auf der Armatur, die Uhr sitzt hinter dem Lenkrad neben dem Tacho. Diese Kleinigkeit lenkt aber nicht von dem ernormen Fahrspaß des Autos ab.

Greetz
Sangtoo
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Schon passiert. :D
Ich habe mich auch sofort in den Roadster verliebt. 60Kw bei unter 800Kg, das hat was.
Dann das Pfeifen des Pop-off Ventils, einfach nur Geil. :D
Nur leider sehr Teuer. :(
Ich verstehe nur nicht wieso man in so ein Auto eine Klimaanlage einbaut. Bei schönem Wetter hat man eh das Dach auf, bzw abgebaut und dafür ist der kleine süße Klimakompressor zu klein um die gesammte Umgebung zu kühlen.

Mfg Patrick
 

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
stimmt , der steht im moment bei mir vor der tür als leihwagen .

ein super spaß mobil .

oder als zweitwagen wegen den geringen einkaufsplatzangebot
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
am donnerstag werde ich ihn auch probefahren , hab schon einen termin *ggg*
 

fury

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
1
jo hab ich auch schon
durfte auch leztens den smart roadster brabus fahren (74kW/101ps)
bor is sach euch das is ein monster 8o 8o 8o 8o
das war einfach nur geil :D :D
 

ralf 5925

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
3
Ich habe Ihn.
Erst habe ich mal nur Probesitzen wollen, um zu sehen wie das bei 1,85 größe mit Mitte 40 so klappt ?( . Nachdem das wunderbar ging :] bot man mir einen Roadster Coupe Jahreswagen an, der 50 km weit entfernt im Hauptsitz der DB vertretung stand. Dort wurde auch gleich der Vorführwagen für zwei Stunden am darauf folgendem Samstag reserviert. Nun, nach der Probefahrt, gab es kein Zurück mehr :)) . Aber das beste, ich bekam einen Neuen der kaum teurer war als der Vorführwagen :D . Egal wohin es geht, nur mit dem Roadster!!! :D :D :D
 
Thema:

Smart Roadster - ein ganz neues Gefühl

Oben