Smart Radio Five ausbauen ???

Diskutiere Smart Radio Five ausbauen ??? im Smart ForFour Forum im Bereich Smart; Hi Leute! Meine Freundin hat jetzt son neuen Smart Forfour, sieht gar net schlecht aus. Das Radio (Smart Radio Five) bringt satte High und...
T

tanzbaer86

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
1
Hi Leute!

Meine Freundin hat jetzt son neuen Smart Forfour, sieht gar net schlecht aus.
Das Radio (Smart Radio Five) bringt satte High und Middle- Töne. Nur eben des Bass is ein bisschen schwach. Hab mir also überlegt: Schenkste ihr nen Mono-Verstärker und ne kleine Röhre für den Kofferraum.

Da schon mein erstes Problem ?( :

1. Wie gehts das Radio ausbauen? Ich seh da nirgends Schrauben oder sonst was-Will an dem neuen Auto doch nix kaputt machen.
2. Wie ist die Seitenverkleidung befestigt (Will Stromkabel links vom fahrersitz unter der Türschwelle vorbei und mit dem Audiokabel das gleiche nur rechts vom Beifahrersitz)???

Vielen Dank im Vorraus!!!

Gruß Tanzbaer86
 
D

DanielS

Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
7
Ort
Ratingen
Hi,

also zunächst einmal solltest du evtl. die Idee mit der Röhre im Kofferaum schnell vergessen, die Pappröhren sind durch die Bank nicht ihr Geld wert, nimm besser ne Kiste! Da gibts auch schon für den kleinen Geldbeutel ganz akzeptablen Sound! Schau mal bei ACR rein.

Was den Radio-Ausbau im 44 angeht kannst du im smart-forum.de in mehreren Threads nachlesen wie das geht. Ist nicht ganz trivial. Schrauben unten an der Mittelkonsole lösen, drei schwarze Drehregler abziehen, die drei Silberringe etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen und abziehen, nun lässt sich die verkleidung von unten abheben, zum Vorschein kommen nun die Schrauben mit der die Blende, Ablage und Bedienknöpfe verschraubt sind - alle lösen da die Teile ineinander verhakt sind, Radio rein und alles rückwärts zusammenbauen.

Die Seitenverkleidung ist vorne im Fussraum mit jeweils einer Schraube gesichert (hinter Motorhaubenentriegelung / Dokumentationenlade), danach die Türgummis im unteren Bereich lösen, die Verkleidung kann man dann einfach abziehen, sind nur eingeklipst. An der B-Säule hab ich die nicht abgezogen bekommen, kann man aber trotzdem ganz gut durchziehen.

Gruß,
Daniel
 
Thema:

Smart Radio Five ausbauen ???

Sucheingaben

smart forfour radio ausbauen

,

smart radio five ausbauen

,

smart radio ausbauen

,
radio ausbauen smart forfour
, forfour radio ausbauen, radio smart forfour ausbauen, smart 454 radio ausbauen, autoradio smart forfour, smart forfour radioausbau, smart for four radio ausbau, smart forfour autoradio ausbauen, radio ausbau smart forfour, smart forfour radio five ausbauen, smart forfour radio defekt, ausbau radio smart forfour, smart forfour radio umbauen, radioausbau smart forfour, smart forfour mittelkonsole ausbauen, smart forfour radio five, smart Sound & Navigation ausbau, smart forfour radio wechseln, radio ausbauen beim smart, smart radio 5 ausbauen, smart forfour 454 radio ausbauen, smart forfour radio ausbauen anleitung

Smart Radio Five ausbauen ??? - Ähnliche Themen

  • Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?

    Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?: Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen. Mich würde dazu interessieren, wie sich der...
  • Alpine Radio in Smart 44

    Alpine Radio in Smart 44: Hallo! Ich habe mir ein Alpine CDA-9886 zugelegt und in meinen Smart 44(Radio Five + Soundpaket) eingebaut. Leider gibt der werkseitige Subwoofer...
  • Alpine Radio in Smart 44

    Alpine Radio in Smart 44: Hallo! Ich habe mir ein Alpine CDA-9886 zugelegt und in meinen Smart 44(Radio Five + Soundpaket) eingebaut. Leider gibt der werkseitige Subwoofer...
  • Einbau Radio beim Smart Forfour

    Einbau Radio beim Smart Forfour: Erstmal vorne weg, ich bin neu hier im Forum. Nun zum Problem, ein Freund von mir (der einen Smart ForFour BJ2004 besitzt) hat sich jetzt ein...
  • MP3-Anschluss beim smart radio five?

    MP3-Anschluss beim smart radio five?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit beim smart radio five einen MP3-Anschluss (für externen Player) nachzurüsten? Gruss 44smart
  • Ähnliche Themen

    • Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?

      Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?: Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen. Mich würde dazu interessieren, wie sich der...
    • Alpine Radio in Smart 44

      Alpine Radio in Smart 44: Hallo! Ich habe mir ein Alpine CDA-9886 zugelegt und in meinen Smart 44(Radio Five + Soundpaket) eingebaut. Leider gibt der werkseitige Subwoofer...
    • Alpine Radio in Smart 44

      Alpine Radio in Smart 44: Hallo! Ich habe mir ein Alpine CDA-9886 zugelegt und in meinen Smart 44(Radio Five + Soundpaket) eingebaut. Leider gibt der werkseitige Subwoofer...
    • Einbau Radio beim Smart Forfour

      Einbau Radio beim Smart Forfour: Erstmal vorne weg, ich bin neu hier im Forum. Nun zum Problem, ein Freund von mir (der einen Smart ForFour BJ2004 besitzt) hat sich jetzt ein...
    • MP3-Anschluss beim smart radio five?

      MP3-Anschluss beim smart radio five?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit beim smart radio five einen MP3-Anschluss (für externen Player) nachzurüsten? Gruss 44smart
    Top