smart oder nicht?

Diskutiere smart oder nicht? im Smart Allgemein Forum im Bereich Smart; hallo! bin ganz frisch hier...... und habe so gleich mal ne frage...und zwar geht es um volgendes ich möchte mir einen smart holen das wäre dann...
O

oOPOISONIVYOo

Guest
hallo!
bin ganz frisch hier......
und habe so gleich mal ne frage...und zwar geht es um volgendes ich möchte mir einen smart holen das wäre dann mein erstes auto bin aber seit dem ich mein führerschein habe noch nicht so oft gefahren!
ich bin total hin und her gerissen weil jeder sagt hol dir doch erst mal ne "schrott mühle" fürs erste....aber irgendwie habe ich mir das schon so in den kopf gesetzt das ich das auto möchte....ich breuchte aber ein zuverlässiges auto (für job)....

vielen dank für eure tipps im vorraus
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
lösch mal einen der beiden posts!

ich mag den smart net so. hatte nen paar mal nen smart als leihwagen. immer einen der benziner. das fahrverhalten ist net toll, es ist laut und ich habe ein ungutes gefühl in dem wagen. dafür hat er trotz dauervollgas (naja) nur 4,6 l/100km gebraucht. das geht ok, denke ich

würde mir privat aber keinen kaufen
es gibt genug richtige kleinwagen, wo man mehr platz hat, die weniger kosten und auch ähnlich verbrauchswerte haben
 
Mesh

Mesh

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
Wenn Du Dir nen 4/2 holst, dann achte darauf dass er min. Jg.2003 hat. Ab da an wurde der neue Turbo verbaut und der Hubraum auf 700m3 erhöht. Diese Motoren halten wesentlich länger.

Wenn Du nicht mehr erwartest, ist der 4/2 noch immer eine gute Alternative zum pendeln. Kaum Versicherung, kaum Verbrach, Platz für 2 + grossen Einkauf, Kupplungslos für die City wo man eh nur im Stau steht.

Aber eben, ja keinen unter Jg.2002... ;)
 
Thema:

smart oder nicht?

smart oder nicht? - Ähnliche Themen

Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Besonderer Schutz für den Innenbereich: Hey Leute, langsam geht’s ja in Richtung Herbst. Da wird’s ja kühler und auch nasser. Wollt mal Fragen, ob ihr ein paar gute Tipps für...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Ratschläge für mich zum Golf-Kauf: Hallo Freunde! Also erstmal, bitte erschlagt mich nicht:D Ich komm aus der Ford-Ecke... Hoffe ich bekomme hier trotzdem ein paar gute Tipps. Da...
Oben