Smart Fortwo Lautsprecher einbau!

Diskutiere Smart Fortwo Lautsprecher einbau! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Möchte in den Smart meiner Freundinn Lautsprecher ins Amarturenbrett einbauen! Wie Funktioniert dass beim Elefantenschuh? Radio, Endstufe...
S

Shockone

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
92
Hallo!

Möchte in den Smart meiner Freundinn Lautsprecher ins Amarturenbrett einbauen! Wie Funktioniert dass beim Elefantenschuh?
Radio, Endstufe und Subwoofer sind schon vorhanden, fehlen nur noch die Lautsprecher!

Mfg!
 
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
789
Ort
München
Servus!

Hat der Smart nur im Amaturenbrett Lautsprecher?
 
S

Shockone

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
92
Ja, Serienmäßig sind es nur 10er Breitbänder! Habe jetzt Türadapter gefunden, die kommen anstatt des Verstaunetz rein, dann passen 16er in die Türen, denke mit etwas dämmung kann man damit etwas anfangen! Die HT´s werde ich dann per aussparung im Amarturenbrett verstauen!
Audio-system Endstufe ist schon drinnen, Subwoofer ist übergangsmäßig ein BullAudio drinnen, der wird wohl auch nem Audio Sytem Sub. weichen!

Mfg.
 
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
789
Ort
München
Ahh ok... ja mit Dämmung sollte da schon was gehen. Schau das der 16er TMT richtig fest und stabil verbaut wird.
Die HT würd ich vorher testen, zwecks der Positionierung. Mal direkt den rechten aufs rechte ohr und den linken aufs linge ohr strahlen lassen... klingt normalerweiße am besten mit vielen Details.

Gruß Lars
 
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
789
Ort
München
ESX ist ok. Hab ich schon öfters welche gehört, aber noch nie so ein spezifisches System.
:)
 
S

Shockone

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
92
Naja, meine Prioritäten lagen darin nicht zu viel Geld aus zugeben und trotzdem brauchbare Markenware zu bekommen! Wenn man mal dämmt und ordentliche Kabel verlegt steigt der Preis gleich mal übers Buget hinaus!
Ich versuche das beste daraus zu machen! Wenn alles klappt werde ich beim Einbau mal ein paar Bilder machen!
 
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
789
Ort
München
Ja da hast du recht, mit Dämmung und Kabel kommt man mal schnell übers Budget.
Wie gesagt, die ESX sind nicht schlecht, solide Lautsprecher.
Bilder sind immer guat. :)
 
S

Shockone

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
92
Weiss jemand wie ich die Kabel in die Türen bekomme?
 
Thema:

Smart Fortwo Lautsprecher einbau!

Sucheingaben

smart fortwo lautsprecher

,

smart fortwo boxen

,

smart 450 soundsystem nachrüsten

,
smart 450 lautsprecher tauschen
, smart fortwo lautsprecher größe, smart lautsprecher wechseln, smart fortwo 02 lautsprecher wechseln, smart lautsprecher einbau, smart 450 lautsprecher, smart 450 boxen austauschen, smart 450 lautsprecher wechseln, smart 450 soundsystem, smart 451 lautsprecher wechseln, smart fortwo boxen einbauen, smart for two lautsprecher, lautsprecher für smart, smart 450 lautsprecher tür, smart 451 lautsprecher ausbauen, smart 450 soundsystem einbau, smart fortwo boxen ausbauen, lautsprecher für smart for two, smart fortwo hifi ausbau, smart 450 lautsprecher ausbauen, einbau von soundsystemen im smart, lautsprecher für smart fortwo

Smart Fortwo Lautsprecher einbau! - Ähnliche Themen

  • Smart Electric Drive soll 2017 als Fortwo, Forfour und Cabrio-Variante kommen

    Smart Electric Drive soll 2017 als Fortwo, Forfour und Cabrio-Variante kommen: Die Daimler Stadtwagenmarke Smart bietet Anfang 2017 alle Fahrzeuge seiner Modellpalette, den Fortwo, Forfour sowie das Cabrio mit reinem...
  • Smart fortwo und forfour electric drive: neue Elektroautos kommen Anfang 2017

    Smart fortwo und forfour electric drive: neue Elektroautos kommen Anfang 2017: Der Smart fortwo electric drive gehört zu den wenigen Elektrofahrzeugen aus deutscher Produktion. Trotz recht hoher Preise gilt er als...
  • Smart fortwo mit Doppelkupplungsgetriebe bestellbar - UPDATE

    Smart fortwo mit Doppelkupplungsgetriebe bestellbar - UPDATE: Einer der größten Kritikpunkte an den ersten Generationen des Cityfltzers Smart war die Halbautomatik, die mit ruckeln und und Leistungsverlust...
  • Smart Fortwo, Kabel in die Türen verlegen?

    Smart Fortwo, Kabel in die Türen verlegen?: Hallo, Wie bekomme ich Kabel vom Innenraum in die Türen? Bin dabei Lautsprecher in den Türen unterzubringen! Bitte helft mir !
  • Viele Fragen zum Smart ForTwo II, Bj. 10/2007 84PS Turbo

    Viele Fragen zum Smart ForTwo II, Bj. 10/2007 84PS Turbo: Hallo Smarti Fahrer... ich habe da einige Fragen. Vielleicht kann mir Jemand etwas dazu schreiben. Ich bin total begeistert von meinem kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Top