smart forfour - CRASHTEST

Diskutiere smart forfour - CRASHTEST im Smart ForFour Forum im Bereich Smart ForFour; Hallo! Da leider unser guter alter ADAC es bis heute nicht geschafft hat, mit dem smart forfour einen Crashtest durchzuführen, bin ich bei den...
44smart

44smart

Threadstarter
Hallo!

Da leider unser guter alter ADAC es bis heute nicht geschafft hat, mit dem smart forfour einen Crashtest durchzuführen, bin ich bei den Kollegen in Österreich fündig geworden.
Sie führten Crashtest mit dem Wagen durch und Bewerteten ihn.
Es gibt sogar noch 4 Onlinefilme vom Crash anzusehen!
Viel Vergnügen! :D

Hier der direkte LINK zur ÖAMTC-Seite:

http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/crashtest/mini/forfourdetail.htm#

Zuletzt bearbeitet:
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Da leider unser guter alter ADAC es bis heute nicht geschafft hat, mit dem smart forfour einen Crashtest durchzuführen, bin ich bei den Kollegen in Österreich fündig geworden.
Nunmal nicht ganz so heftig mit den Anschuldigungen ;)

Weder ADAC noch die österreichischen Kollegen führen die Chrashtest durch, das macht immer noch die Euro-NCAP selber, zu finden unter -> www.euroncap.com

Der ADAC hat es nur bisher "vergessen", diesen Test zu veröffentlichen.
Was nun auch nicht so dolle ist.

Kompletter Test -> http://www.euroncap.com/tests/smart_forfour_2005/224.aspx

Thema:

smart forfour - CRASHTEST

Sucheingaben

crashtest smart forfour

,

smart forfour crashtest

,

crash test smart forfour

,
smart forfour crash test
, smart for four crash test, crashtest smart for four, smart forfour adac, smart forfour test adac, smart forfour brabus adac test, forfour crashtest, sicherheit smart forfour, euro ncap smart forfour, crashtest smartforfor, crashsicherheit smart four, smart 4 4 crashtest, smart smart forfour - crash test, smart forfour crashtest video, adac test smart forfour 2013, crashtest smart forfour adac, adac crashtest smart forfour, adac test smart forfour, fahrzeug test smart forfour, test smart forfour, smart forfour sicherheit test adac, smart forfour sicherheit

smart forfour - CRASHTEST - Ähnliche Themen

• Smart Electric Drive soll 2017 als Fortwo, Forfour und Cabrio-Variante kommen

Smart Electric Drive soll 2017 als Fortwo, Forfour und Cabrio-Variante kommen: Die Daimler Stadtwagenmarke Smart bietet Anfang 2017 alle Fahrzeuge seiner Modellpalette, den Fortwo, Forfour sowie das Cabrio mit reinem...
  • Smart fortwo und forfour electric drive: neue Elektroautos kommen Anfang 2017

Smart fortwo und forfour electric drive: neue Elektroautos kommen Anfang 2017: Der Smart fortwo electric drive gehört zu den wenigen Elektrofahrzeugen aus deutscher Produktion. Trotz recht hoher Preise gilt er als...
  • Smart ForFour Brabus als Erlkönig unterwegs

Smart ForFour Brabus als Erlkönig unterwegs: Seit einigen Monaten wird der neue Smart ForFour auf Basis des bauähnlichen Renault Twingo verkauft, und das mit durchaus ordentlichem Erfolg...
  • Alter Smart ForFour - 5 Gurte aber im Fahrzeugschein nur 4 Sitzplätze

Alter Smart ForFour - 5 Gurte aber im Fahrzeugschein nur 4 Sitzplätze: Guten Nachmittag, ich bin Besitzer eines alten Smart ForFour und bin auch sehr glücklich mit der Kiste. Ein Problem hab ich jedoch, in meinem...
  • Smart ForFour Lautsprechereinbau

Smart ForFour Lautsprechereinbau: Hallo Leute, habe einen Smart ForFour mit einem kleinen Radio (Radio 5). Ich würde gerne in die Hecktüren 2 weitere Lautsprecher einbauen. Kabel...