Smart ForFour Brabus als Erlkönig unterwegs

Diskutiere Smart ForFour Brabus als Erlkönig unterwegs im Smart ForFour Forum im Bereich Smart ForFour; Seit einigen Monaten wird der neue Smart ForFour auf Basis des bauähnlichen Renault Twingo verkauft, und das mit durchaus ordentlichem Erfolg...
G

geronimo

Threadstarter
Seit einigen Monaten wird der neue Smart ForFour auf Basis des bauähnlichen Renault Twingo verkauft, und das mit durchaus ordentlichem Erfolg. Diversen Kunden dürfte aber ein wenig Leistung und Sportlichkeit fehlen, und hier kommt die Firma Brabus aus Bottrop ins Spiel: diese wird eine verschärfte Version auf die Beine stellen, die mehr Leistung, ein härteres...

Zum Artikel: Smart ForFour Brabus als Erlkönig unterwegs

Thema:

Smart ForFour Brabus als Erlkönig unterwegs

Smart ForFour Brabus als Erlkönig unterwegs - Ähnliche Themen

• Smart Electric Drive soll 2017 als Fortwo, Forfour und Cabrio-Variante kommen

Smart Electric Drive soll 2017 als Fortwo, Forfour und Cabrio-Variante kommen: Die Daimler Stadtwagenmarke Smart bietet Anfang 2017 alle Fahrzeuge seiner Modellpalette, den Fortwo, Forfour sowie das Cabrio mit reinem...
  • Smart fortwo und forfour electric drive: neue Elektroautos kommen Anfang 2017

Smart fortwo und forfour electric drive: neue Elektroautos kommen Anfang 2017: Der Smart fortwo electric drive gehört zu den wenigen Elektrofahrzeugen aus deutscher Produktion. Trotz recht hoher Preise gilt er als...
  • Alter Smart ForFour - 5 Gurte aber im Fahrzeugschein nur 4 Sitzplätze

Alter Smart ForFour - 5 Gurte aber im Fahrzeugschein nur 4 Sitzplätze: Guten Nachmittag, ich bin Besitzer eines alten Smart ForFour und bin auch sehr glücklich mit der Kiste. Ein Problem hab ich jedoch, in meinem...
  • Brabus Smart ForFour meets Gumpert Apollo

Brabus Smart ForFour meets Gumpert Apollo: Moin! Wir haben da in den letzten Wochen was gebaut, mal sehen obs euch gefällt :) Das Bodykit wurde bei Garage-Streetworx in Auftrag...
  • smart forfour Brabus vs. Mercedes SLK 230 Kompressor

smart forfour Brabus vs. Mercedes SLK 230 Kompressor: Zwar nicht von null weg, doch auf der AB mit 80km/h paralell nebeneinander gleichzeitig Schub gegeben (Kumpel) bis ca.150km/h. Zu meiner...