Smart 1 gebraucht Kauf

Diskutiere Smart 1 gebraucht Kauf im Smart Allgemein Forum im Bereich Smart; Ich habe die Wahl zwischen zwei Smarts. 1 Generation. Version 1: 65 000 km 1500€ Getriebe/Kupplung vor 2000 km neu Keine Klima Alufelgen und...
  • Smart 1 gebraucht Kauf Beitrag #1
X

X-Eagle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Wahl zwischen zwei Smarts. 1 Generation.

Version 1:
65 000 km
1500€
Getriebe/Kupplung vor 2000 km neu
Keine Klima
Alufelgen und Winterreifen
weiter weg und abgemeldet
Bremsen?
Öl?

Version 2:
65 000 km
1500€
Keine Klima
Standheizug
angemeldet und quasi direkt nebenan...
neue Bremsen
neues Öl

Ich überlege welchen ich nehmen soll. Ich bin Student und habe nicht viel Geld übrig. Das Auto sollte 3-4 Jahre halten bei etwa 5-7 Tausend Kilometer im Jahr - Danach darf es sich in Rauch auflösen. Nun stellt sich mir die Frage, da ich an 2 viel einfacher ran komme, ob die Kupplung und das Getriebe des Smarts so anfällig ist. Ich habe beim Motor schon gehört, dass der nicht oft deutlich über 100 000 km hält, von mir aus darf der aber wie gesagt gerne bei 100 000 abrauchen....
Wie sieht es mit dem Rest aus?

Was würdet ihr tun? Großartig andere Autos kommen leider kaum in Frage...

Thema:

Smart 1 gebraucht Kauf

Smart 1 gebraucht Kauf - Ähnliche Themen

Mercedes extrem: 16 Smart Cabrios für ein S-Klasse AMG Cabrio: Mercedes hat jetzt gleich zwei neue offene Fahrzeuge vorgestellt, die die Bandbreite der Stuttgarter Automarke eindrucksvoll verdeutlichen. Im...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
VW-Bus T6: erste Bilder und Details zu den Ausstattungsvarianten: Nach einer nunmehr 65-jährigen Geschichte des VW-Bus, welcher auch liebevoll als "Bulli" bezeichnet wird, zeigt der Hersteller jetzt mit dem T6...
Probleme mit Antriebsstrang: Guten Tag, habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mondeo (BJ 2000, 2.0, 131 PS). Alles begann mit einem Klappern bei eingeschlagener...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
Oben