SmallTalk

Diskutiere SmallTalk im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hoffe mal nicht das dieser therad irgendwo aneckt, Forenregeln oder so?! Ich finde es manchmal bißchen langweilig hier, ich bin eigendlich...
  • SmallTalk Beitrag #1
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Ich hoffe mal nicht das dieser therad irgendwo aneckt, Forenregeln oder so?!

Ich finde es manchmal bißchen langweilig hier, ich bin eigendlich viel und offt hier.
gibt ja aber so tage, wo man aber vill nix gescheites zum thema zu schreiben kann.

Sich trotzdem gerne mal mit mit-fiesta-fahrern unterhalten möchte, aber es nicht im chat tun will.
Drum dachte ich mir mal so einen smalltalk therad auf.
Vill bin ich ja nicht der einzigste dem das manchmal so geht.

• SmallTalk Beitrag #2
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Punkte Reaktionen
0
also ich stimme deiner meinung voll und ganz zu!!!!

• SmallTalk Beitrag #3
raznz_snasna

raznz_snasna

Punkte Reaktionen
0
...also wenn man hier wirklich schreiben kann wenn man mal lange weile hat dann werd ich hier viel schreiben ;) so dann begründe ich erstmal warum ich gerade nichts zu tun hab, ich bin auf besuch bei meiner schwester un da die gerade small vill (oder so ähnlich) guckt hab ich lange weile un scheu mich so nen bisschen im forum um, so ich glaub jetzt hab ich erstmal genug geschrieben um andere wenigstens ein kleines weilchen zu unterhalten

• SmallTalk Beitrag #4
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
nichts einzuwenden... ;)

• SmallTalk Beitrag #5
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Das freut mich dann ja :)
so jetzt schön feiern fahren 8) bis die tage (an die, die sie kriegen :D )

• SmallTalk Beitrag #8
L

Lightning303

Punkte Reaktionen
0
gut das ich nicht der einzige bin der hier manchmal reinschaut und nichts los is, bzw nichts bei themen die man verfolgt :D

• SmallTalk Beitrag #10
L

Lightning303

Punkte Reaktionen
0
brrrrrrrrrrrr Fiesta_Tuning...
da bin ich grad bei ebay... und such nach ner schönen Domschutzdingsda... und sehe wie dieser doofe "mb_cl600_amg" da schon druf geboten hat... Ich "mh den kenn ich doch, der hat mir doch schonmal was weggeschnappt". Schau ich also seine Auktionen an... mh... Schwarze Blinker mit Standlicht... Racegitter... mh... kommt aus Lübek... GRRRRRR das is Fiesta_Tunign... ARGH! :D

Btw hast du die Frontstoßstange auf die ich mitgeboten hab :D

• SmallTalk Beitrag #12
F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Lightning303 schrieb:

brrrrrrrrrrrr Fiesta_Tuning...
da bin ich grad bei ebay... und such nach ner schönen Domschutzdingsda... und sehe wie dieser doofe "mb_cl600_amg" da schon druf geboten hat... Ich "mh den kenn ich doch, der hat mir doch schonmal was weggeschnappt". Schau ich also seine Auktionen an... mh... Schwarze Blinker mit Standlicht... Racegitter... mh... kommt aus Lübek... GRRRRRR das is Fiesta_Tunign... ARGH!

Btw hast du die Frontstoßstange auf die ich mitgeboten hab

Hehe Lol

wie heißt du denn unter Ebay, gib ma den Namen, dann speicher ich dich. Lol, echt witzig, die Welt is ja so klein^^.

Ahh wadde ich weiß wer du bist und zwar "drei-null-drei", bin ma deine Berwetungen durch gegangen und da is mir Prompt der Artikel mit den Heckleuchten aufgefallen 20 €.
Und sonst noch vieles für n fiesta

Ma gucken wie hoch ich geh mit den Domschutzdingda..

PS: mein Maximal Gebot bei der Stoßstange war 50 €, habe sie abgeholt, war nur ne Stunde..

• SmallTalk Beitrag #13
fossi

fossi

Punkte Reaktionen
2
Das mit den Ebay Auktionen ist echt witzig. Meine Hutablage kannten auch alle vor dem Einbau :D Mal sehn obs heut noch Nebler gibt 8)

• SmallTalk Beitrag #14
F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Ja das stimmt, wie sagt man immer

"Man trifft sich immer 2 mal im Leben"^^​

• SmallTalk Beitrag #15
raznz_snasna

raznz_snasna

Punkte Reaktionen
0
am besten ihr sprecht euch mit euren ebay-aktionen ab, nich das ihr euch gegenseitig hoch bietet

• SmallTalk Beitrag #16
F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Würde ich sagen,

mein Name unter Ebay ist: mb_cl600_amg

Habe Lightning303 schon unter bevorzugte Käufer gespeichert, man weiß ja nie.

Und wenn man dann bietet, sieht man ja unter Gebote, dann kann man sich ja gegenseitig schreiben.

Oder nicht Leute...

• SmallTalk Beitrag #17
L

Lightning303

Punkte Reaktionen
0
gute idee mit der absprache :)

btw ja, mein name ist "drei-null-drei" :)
Bei der Stossi habsch ja nur bis 33,03 und du bist halt drüber, hatte zu der Zeit glaub nicht mehr Geld... :) genau so wie jetzt :(

aber es gibt halt leider nich soo viel fürn fiesta bei ebay... bei ebay.co.uk sprich in england gibs wesentlich mehr und auch nen paar sehr interessante sachen ;) bloß keine lust auf engländer ^^

• SmallTalk Beitrag #18
F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Jap geht mir genauso, ne unter Ebay.co war ich noch nicht, geh ich ma unter, super dann können wir uns ja immer ansprechen...

Wenn noch jemand lust einfach sagen, so bezahlen wir nicht viel, wenn einer bietet, der Nachteil istt natürlich, man bekommts nicht selber :D ;) ;(

• SmallTalk Beitrag #19
raznz_snasna

raznz_snasna

Punkte Reaktionen
0
ich wollt mal ganz nebenbei bemerken, dass der heilige verein HERTHA BSC BERLIN so eben (mal wieder) die tabellenführung übernommen hat, da hier aber vielleicht menschen sind die die spiele heut abend sehen wollen verkneif ich mir die ergebnisse...aber meine freude müsst ihr mir lassen ;)

• SmallTalk Beitrag #20
F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
ja klar jedem das seine.

Ich bin für VFB Lübeck, is ja klar bin ja auch aus Lübeck,

Bayern hat ja gestern verloren.

Hat jemand Wetten Dass gesehn und den neuen Audi R8 hammer auto oder?

Thema:

SmallTalk

SmallTalk - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Astra F Cockpit in Kadett E: Auch wenn der Thema schon etwas älter ist schreibe ich hier einfach mal rein, und stelle meine Fragen...Da ich es auch schon wo anders...
PUG Vertragshändler = Alles Verbrecher ?!: entschuldigt aber ich will mir mal eben luft machen nachdem ich ja doch schon einige (vielleicht auch hausgemachte) probleme mit meinem neuen...
Knacken vorne links - Civic EG4: Hallo! Ich beginne mal am Anfang meiner Geschichte! Mein Civic EG4, 1992er Baujahr, 136500 Kilometer, brauchte ne neue HU/AU. Also ab zum Verein...
Die Lüge von der Politikverdrossenheit: Dieser Text wurde von Christian Schmidt auf seiner Website www.klopfers-web.de veröffentlicht. Die Lüge von der Politikverdrossenheit Der...
Oben