Smalltalk-Winter und eure Babys?

Diskutiere Smalltalk-Winter und eure Babys? im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Hallo, was macht ihr Nissanfahre im Winter mit euren Wagen? Speziell pflegen, gar stehen lassen oder nix? Ich persönlich habe ein...
P

Primera

Threadstarter
Hallo,
was macht ihr Nissanfahre im Winter mit euren Wagen? Speziell pflegen, gar stehen lassen oder nix?

Ich persönlich habe ein Saisonkennzeichen für meinen Primera, da der ja bald ein Youngtimer wird! Hauptgrund ist aber, das der Wagen noch nie Salz gesehn hat, und ich das auch so halten möchte (=habe ihn aus Porugal bezogen, dort kein richtiger Winter)!Im winter fahre ich einen Bmw, der mir schon fast unter den Pobacken wegrostet, aber der wird bald wieder flott gamcht...

Und Ihr?

Viele Grüße, Primera

Mupfel

Mupfel

habe auch ein saisonkennzeichen. vor dem winterschlag wird er komplett gereinigt und komplett eingewaxt, als schutzschicht. während dem winterschlaf wird hauptsächlich gebastelt. wenn er wieder rausdarf wird wieder gereinigt. über den winter fahre ich den almera von meinen eltern :D

H

hellshadow

hi ich mache einen kleinen wintercheck türgummis fetten,fangbänder fetten,scheiben führungen schmieren,luftdruck der reifen,frostschutz prüfen, unterbodenschutz gucken ggf erneuern, servoöl motoröl und bremsflüssigkeit prüfen. zündkerzen reinigen, lüftermotor und gebläsemotor reinigen und fetten, und scheiben reiniger auffüllen und die düsen nachstellen und im oktober schon immer den lichttest. schönen gruss hellshadow

Thema:

Smalltalk-Winter und eure Babys?

Smalltalk-Winter und eure Babys? - Ähnliche Themen

• [02.04.2010] Smalltalk-Treffen in Völklingen

[02.04.2010] Smalltalk-Treffen in Völklingen: Die Scuderia Saar trifft sich am Karfreitag zum Smalltalk in Völklingen. Dort haben wir die Herman Neuberger Halle als Teffpunkt ausgewählt...
  • SmallTalk

SmallTalk: Ich hoffe mal nicht das dieser therad irgendwo aneckt, Forenregeln oder so?! Ich finde es manchmal bißchen langweilig hier, ich bin eigendlich...
  • honda-fahrer-smalltalk

honda-fahrer-smalltalk: irgendwie wird hier immer nur über die autos geredet - was in nem autoforum ja auch normal is, aber die fahrer / besitzer spielen ja auch ne...
  • 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...