Smalltalk-Winter und eure Babys?

Diskutiere Smalltalk-Winter und eure Babys? im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Hallo, was macht ihr Nissanfahre im Winter mit euren Wagen? Speziell pflegen, gar stehen lassen oder nix? Ich persönlich habe ein...
  • Smalltalk-Winter und eure Babys? Beitrag #1
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayerisch Gmain
Hallo,
was macht ihr Nissanfahre im Winter mit euren Wagen? Speziell pflegen, gar stehen lassen oder nix?

Ich persönlich habe ein Saisonkennzeichen für meinen Primera, da der ja bald ein Youngtimer wird! Hauptgrund ist aber, das der Wagen noch nie Salz gesehn hat, und ich das auch so halten möchte (=habe ihn aus Porugal bezogen, dort kein richtiger Winter)!Im winter fahre ich einen Bmw, der mir schon fast unter den Pobacken wegrostet, aber der wird bald wieder flott gamcht...

Und Ihr?

Viele Grüße, Primera
 
  • Smalltalk-Winter und eure Babys? Beitrag #2
Mupfel

Mupfel

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geislingen BW
habe auch ein saisonkennzeichen. vor dem winterschlag wird er komplett gereinigt und komplett eingewaxt, als schutzschicht. während dem winterschlaf wird hauptsächlich gebastelt. wenn er wieder rausdarf wird wieder gereinigt. über den winter fahre ich den almera von meinen eltern :D
 
  • Smalltalk-Winter und eure Babys? Beitrag #3
H

hellshadow

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
niederkassel
hi ich mache einen kleinen wintercheck türgummis fetten,fangbänder fetten,scheiben führungen schmieren,luftdruck der reifen,frostschutz prüfen, unterbodenschutz gucken ggf erneuern, servoöl motoröl und bremsflüssigkeit prüfen. zündkerzen reinigen, lüftermotor und gebläsemotor reinigen und fetten, und scheiben reiniger auffüllen und die düsen nachstellen und im oktober schon immer den lichttest. schönen gruss hellshadow
 
Thema:

Smalltalk-Winter und eure Babys?

Smalltalk-Winter und eure Babys? - Ähnliche Themen

Autoteile lackieren - leicht gemacht?: Hi, ich wollte nach dem Tag einfach mal kurz zusammenfassen welche Erfahrungen ich mit den Vorbereitungen für die Lackierungen an meinem Brava...
Oben