SLR-Spiegel

Diskutiere SLR-Spiegel im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hat einer schon slr spiegel am pug??? oder habt ihr bilder wie das aussieht ich spiel mit dem gedanken die mir zu holn ich weiss die abbildung is...
El Mipo

El Mipo

Threadstarter
Hat einer schon slr spiegel am pug???
oder habt ihr bilder wie das aussieht ich spiel mit dem gedanken die mir zu holn
ich weiss die abbildung is net der orginale slr spiegel der sieht noch bissl länger aus

Anhänge

ChriZZ206

ChriZZ206

hab erst gestern 206er gesehen mit den spiegeln, ich gucke mal wo das war und editiere...

djtob

djtob

hier der luxemburger löwe hat den grad bei bilder euer pugs gepostet derh at doc hslr spiegel mfg

ChriZZ206

ChriZZ206

ach **** den meinte ich doch auch!!!

grrrr

ich glaube auf tuningfever gabs auch noch einen, hab ich aber ebend ned gefunden

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Nicht vergessen... die Seitenblinker müssen dann raus aus den Kotflüglen.. ;)

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Weil du nur ein Paar Seitenblinker haben darfst... und einfach abklemmen ist auch nicht erlaubt...
mal im Tüv Forum suchen, Stichwort: Seitenblinker
Da sollte sich was finden lassen.

2_sToNeD

2_sToNeD

mein gott die spasten vebieten doch echt alles,
was isn so schlimm daran ? soll ich damit en fahrradfahrer blenden oder was wen nich auf jeder seite 2 statt 1 habe Des doch wirklich total unsinnig
ich wollt mir ja auch welle holen mit seitenblinker
zum glück hab ich se mir noch net bestellt aber da geh ich glaub mal beim tüv nochmal nachfragen

ChriZZ206

ChriZZ206

yaps laut tüv sind nur ein paar seitenblinker erlaubt, entweder an den kotis ODER in den spiegeln!

so ist es halt in deutschland...

K

KMU

ChriZZ206 schrieb:
yaps laut tüv sind nur ein paar seitenblinker erlaubt, entweder an den kotis ODER in den spiegeln!

so ist es halt in deutschland...
Carsten hat doch aber 4 Seitenblinker, oder?

andy_RC

andy_RC

diese spiegel mit seitenblinker sehen nicht gut aus. würde ich nicht macht!! ;)

mfg. andy_rc

2_sToNeD

2_sToNeD

also ich hab mal mim tüv geredet wegen der sache mit den blinkern im kotflügel und in den seitenspiegeln.
hab da schriftlich bekommen das es nur ne vorgeschrieben mindeszahlt gibt und mans erweitern kann,
also darf man blinker in den kotflügeln und ind den spiegeln benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SLR-Spiegel

SLR-Spiegel - Ähnliche Themen

• SLR McLaren abgefackelt

SLR McLaren abgefackelt: Wie kann man so etwas nur tun?? http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/lulo/big/art2032,518987
  • Brabus Mercedes SLR McLaren Roadster mit Beiboot ;)

Brabus Mercedes SLR McLaren Roadster mit Beiboot ;): Eine Idee aus dem Yachtbau findet Einzug in die Automobilwelt: Bei Brabus erhält der veredelte Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster seinen „Tender...
  • Mercedes SLR Mittelkonsole Teile

Mercedes SLR Mittelkonsole Teile: Hallo, also ich biete hier was ganz seltenes Teile von der Mittelkonsole des Mercedes SLR die Fehler aufweissen! Also die Teile sind aus Alu so...
  • F1/SLR Kotflügel

F1/SLR Kotflügel: Ich wollte mal fragen, ob jemand die Kotflügel schon verbaut hat bzw ob davon schon Fotos vorliegen?! 2te Frage: Gibt es auch ein Spoilerschwert...